triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kryptotrojaner (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39633)

Trimichi 06.07.2016 13:17

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1235867)
Wenn es knallt ist der ITler der Schuldige und bis dahin darf die IT nicht viel kosten.

Das hat damit zu tun das solche ITler meistens fette Vollpfosten sind. Würde Georg Wilhem Friedrich Hegel noch leben, nun, so würde er womöglich sagen, dass man mit einem Amt und einem Weibe so ziemlich alles erreicht hat oder so ähnlich. Sich also gefälligst anstrengen soll?

And nowadays? Why the hell is loyality to the staat that much pretty uncool? Well, me, I think it has to do with the boredom being born out of low payment and minimum challanges in that kind of jobs.

We think it is a good thing that those "Beamte" get get kicked ass, now!!

Stefan 06.07.2016 13:20

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1235877)
Das hat damit zu tun das die solche ITler meistens fett Vollpfosten sind.

Der ITler ist häufig nicht die Person, die das Budget zur Verfügung stellt.
Mit wenig Geld gibt es auch nur wenig Sicherheit.

Deine Aussage finde ich peinlich.

Trimichi 06.07.2016 13:24

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1235879)
Der ITler ist häufig nicht die Person, die das Budget zur Verfügung stellt.
Mit wenig Geld gibt es auch nur wenig Sicherheit.

Deine Aussage finde ich peinlich.

So habe ich das auch überhaupt nicht formuliert.

Deine Aussage ist noch viel viel peinlicher :Huhu: :)

Stefan 06.07.2016 13:26

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1235880)
Deine Aussage ist noch viel viel peinlicher :Huhu: :)

Deine Meinung zu meinen Beiträgen ist mir egal.

Wenn ich lachen will, dann lese ich mir die Texte in englischer Sprache auf Deiner Homepage durch.

Trimichi 06.07.2016 13:26

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1235882)
Deine Meinung zu meinen Beiträgen ist mir egal.

Wenn ich lachen will, dann lese ich mir die Texte in englischer Sprache auf Deiner Homepage durch.

viel Spaß dabei

www.michael-lorenz.com

NBer 06.07.2016 13:32

wobei kaspersky wohl tools zur rückentschlüsselung im angebot hat......

noam 06.07.2016 13:40

Zitat:

Das hat damit zu tun das solche ITler meistens fette Vollpfosten sind.

*hust* ich glaube mit so einem Satz braucht man sich kaum beschweren, wenn man als Diskussionspartner kaum mehr ernst genommen wird. Unglaublich herabwürdigend.

Gut laufende und sichere und einfach zu bedienende IT kostet Geld. Aber das sind Kosten dessen Gegenleitung nicht messbar ist in wirtschaftlichem Erfolg. Wenn der ITler seinen Job richtig gut macht braucht man ihn auch kaum mehr direkt bzw reicht sein Wirken im Hintergrund.

Und weil jeder Depp einen PC einschalten kann, glaubt auch jeder Depp, dass er in der Lage ist Firmennetzwerke zu unterhalten oder dass es halt nichts bis wenig kosten darf.

Dazu hat man dann immernoch den DAU am Rechner sitzen, der unbedacht Applets startet, ZIPs öffent, EXEs ausführt, weil man in der Email vom unbekannten guten Menschen ja dadurch eine Penisvergrößerung versprochen bekommt.

Pfeffer und Salz 06.07.2016 15:35

Zitat:

Das hat damit zu tun das solche ITler meistens fette Vollpfosten sind.

Der Anteil an Vollpfosten ist bei allen gesellschaftlichen Gruppen, also auch der Triathleten, nicht wirklich verschieden. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.