![]() |
Ruhepuls messen.
Wenn der gut erhöht ist, brauchst du nicht trainieren, dein Körper macht schon das Training. A |
Nein Nein Nein, so geht das nicht
Zähne zusammen beißen und trainieren ! Nur die harten kommen in den Garten. Schließ Dich gefälligst den Sportkollegen an, die mir häufig eintgegen kommen. Zusammen gebissene Zähne, schmerzverzerrtes Gesicht. Trainingspläne sind schließlich dafür da, zu 100% umgesetzt zu werden, sonst wäre es ja kein Plan !
Nein Spaß beiseite. Das da oben ist nur Quatsch. Auf den Körper hören. Der sagt Dir schon wieder, wann es wieder geht. Die Erfahrung zeigt, wenn Du das übergehst, holt sich der Körper irgendwann, was er braucht. |
Ruhepuls ist nicht erhöht.
Dann gibts Kaffe und imaginären (Kuchen), schließlich will ich meine goldene Annanas in Roth nicht gefährden. Zweite Ld ist einfach doof, in der Ersten brauchst nur ankommen und nicht Letzter werden. Und sich viele Supporter in Roth versammeln werden, obwohl ich mein Date mit Roth erst spät verraten habe... :) Doppelt doof wenn es die letzte Ld sein wird... Und dreifach doof wenn 2014 der Vereinskollege gefinisht hat und ich Morbus Basedow bedingt geschwächelt habe. Wird schon, danke euch liebes Forum :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |