![]() |
So viel wie Du zu zahlen bereit bist ;)
500 € für nen gebrauchten wirst Du nicht viel mehr bekommen als Du jetzt hast. Es gibt auch Cantis die man ordentlich einstellen kann und damit auch ordentlich bremsen kann. Mini Vs sind die Alternative. Ist halt nur die Frage was für Dich davon besser ist und in welcher Preislage. |
Zitat:
ein Kriterium zum wechseln ist wenn Rahmen und Gruppe schaden haben |
Zitat:
10 € für Lenkerband 50 € für die Mini-V 5 € ggf. für ein paar neue Züge 40 € für Pedale Pedale würden auch beim nächsten Crosser wohl nicht dabei sein. Mäntel, Lenkerband und Bremszüge sind zyklische Verschleißteile und musst du eh ab und zu mal kaufen. Wirklich investieren tust du nur die Bremsen für 50 €. Wo kaufst du ein, dass du auf 350 € kommst? |
Ich hab gestern kurz bremsen geschaut und hatte Mini V nicht am Radar und bei den anderen waren schnell 150 euro zusammen (quasi worst case)
Bremsen 150 Mäntel 60 Pedale 50 Lenkerband 20 Montage 70 ~ 350 euro |
Und stimmt schon die einzige wirkliche Investition ist die Bremse. Alles andere verschleißt halt einfach
|
Zitat:
|
Seid ihr euch alle so sicher das Mexiko so eine aktive Radszene hat?
Ich war dort noch nie und da ich leider auch gerade erst begonnen habe spanisch zu lernen sind die Möglichkeiten das zu googeln begrenzt und auf deutsch und englisch findet man nicht viel |
Mexico ist sehr groß , wo geht's du genau hin ?
Ich kenne Mexico auch nicht , aber überall wo ich war, habe ich ein Rad irgendwie gekriegt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |