![]() |
Zitat:
|
Definitiv TT! Hatte sonst noch nie ne Strecke auf der man so viel aufm Auflieger fahren kann. Den Anstieg drückste kurz weg und die Abfahrt kannst dann zu nem großen Teil schon wieder aufm Auflieger durchziehen, weils eigentlich nie so steil ist, dass du nicht mehr treten kannst.
Die Laufstrecke geht halt zu einem guten Anteil auf Kopfsteinpflaster durch die Altstadt. Und man läuft halt 4 Runden bei denen es in jeder Runde zweimal hoch und wieder runter geht. Sind keine langen Anstiege, eher so 10-20 Höhenmeter. Es fällt einem aber halt jedes mal gut die Straße ins Gesicht und nimmt einem ziemlich den Rythmus. Dafür find ichs halt ziemlich schön mit den ganzen Zuschauern in der wirklich schönen Altstadt. Alles halb so wild. :Blumen: |
Zitat:
Aber die Stimmung war letztes Jahr durch den verkaufsoffenen Sonntag beim Laufen wirklich klasse. Und dieses Jahr kann man vielleicht auch die ganze Strecke schwimmen - der Neckar hatte letztes Jahr doch relativ wenig Wasser :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich denke die meisten sind mit Delfinsprüngen schneller als mit normalem Schwimmen. :Blumen: |
Vielen Dank euch beiden für die Infos. :Blumen:
|
So ich hab mich auch noch für die OD angemeldet. Rock 'n' Roll in der Heimatstadt!
|
Bin mal eben die Ergebnislisten vom letzten Jahr durchgegangen.
Schwimmstrecke ist wirklich 1,5 km und die Laufstrecke auch wirklich 10 km ? Oder fehlen dort mächtig m / km ? Bis Platz 30 sind dort Laufzeiten von um die 35 min, war das Starterfeld letztes Jahr so gut besetzt ? Oder passt dort was nicht ? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen :-) |
Die Schwimmstrecke ist zu kurz und bleibt es auch. Bei Hausnummer 38 der Bismarckstraße ist aus Sicherheitsgründen wegen des Wehres Schluss => Sind eher 1300 Meter. Die Laufstrecke ist diesmal anders und war letztes Jahr zu kurz. Diesmal kommt es mit 4,5 Runden in der City zu je 1,9 km + Hinweg zur Runde und dem Schlusstück Richtung Ziel gut hin.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |