![]() |
Schweinsteiger spielt.. das find ich cool..
Es wird ein ganz hartes Ding.. ganz sicher. :Cheese: |
Zitat:
Aber um ein Spiel schnell zu machen und Tempo zu machen, finde ich es nicht so gut. Alleine das Schweini in der Saison nur knapp 250 Spielminuten gesammelt hat und ich glaube auch nicht das er Fit sein kann. Natürlich ist das meine Persönliche Meinung. Der Jogi wird sich schon was dabei denken. Ich hätte einfach gerne mal eine Julian Weigl oder Emre Can gesehen. Die haben beide eine brutale Saison gespielt. Ich habe ein nicht so gutes Gefühl für heute Abend. |
Hi,
es wird so sein wie immer. Die Vorgabe von Trainer, haltet das 0-0:Lachanfall: Dirtyharry |
Zitat:
|
dei Franzosen haben ganz sicher das individuelle Potenzial um uns dumm und dusselig zu spielen. Aber ich bezweifele das sie die Moral und Abgeklärtheit besitzen um uns zu schlagen. Wird ein zähes, relativ schlechtes Spiel mit einem knappen Ausgang für uns.
|
Zitat:
Ich bin gespannt wie Löw aufstellt, würde auf folgendes Team tippen. Neuer Kimmich - Boateng - Mustafi - Hector Schweini - Kroos Müller - Özil - Draxler Götze Ich würde aber hoffen, dass er Müller in die Mitte stellt und Götze auf außen (oder Özil auf außen und Götze auf die 8/10), oder aber Sane auf rechts und Müller in die Mitte. Ich würde mich aber sehr wundern, wenn Götze nicht beginnt, Löw vertraut denen die lange dabei sind, obwohl Götze schon lange nicht mehr gut gespielt hat. Wieder frage ich mich, warum Brandt nicht dabei ist, der war so stark im letzten Saisondrittel. Der große Vorteil ist, dass Deutschland im Zentrum sehr gut verteidigt, ich denke das klappt auch mit Mustafi. Frankreich hatte zudem noch gar keinen echten Gegner, das ist auch nicht unbedingt ein Vorteil. Ich hoffe, dass es sich bei Müller so verhält wie bei der viel zitierten Flasche Ketchup und das heute dann alles rauskommt. |
Zitat:
Ansonsten haste Recht, wenn der Müller-Ketchup aufgeht dann gibt es keine Probleme. Und der Fakt das es schon so lange dauert gibt uns statistisch Hoffnung das es heute passiert. :dresche |
Zitat:
Boas Muskel wird schon halten. Und sonst ist Höwedes auch ein guter IV. Klar, Boateng ist besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |