![]() |
Zitat:
Von Büdingen nach Kefenroth auf der L3010 das geht moderat und etwas stärker bergauf |
nur mal zwischendrin:
wie lang (Minuten / km) ist so ein FTP Test normalerweise? edit: hat sich erledigt: FTP Tests sind wohl 20 Minuten, wenn ich das richtig recherchiert habe. (den letzten Strava-Link R6 Auenwald kenn ich sogar) |
Was gut funktioniert ist die B 54 (Aarstraße) von Taunusstein-Bleidenstadt aus Richtung Limburg. Keine Ampel für über 20 km in beide Richtungen...
Vielleicht verrät der TE ja doch irgendwann mal wo er im Rhein-Main-Gebiet seine Runden dreht. Dann muss man nicht so ins Blaue hinein texten...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei deinem mehrfach Runden - 37er Schnitt-KOM geht das vielleicht noch, mein 42,7er Schnitt-KOM war ein Slalomlauf...:Cheese: :Lachen2: |
ups, ist schon etwas älter-
Ich suche im Bereich Rüsselsheim, Rauenheim, Flörsheim eine geeignete Strecke. |
Hier zwei Strecken die mir im Raum Mainz/Wiesbaden einfallen:
1.) Hessenaue - Rund um Trebur - alles flach, lediglich etwas windanfällig. Entlang des Damms südlich von Ginsheim 2.) Zwischen Mainz-Laubenheim und Bodenheim am Polder/Damm entlang. Alles recht flach, recht guter Asphalt. Da könnte man sich einen Rundkurs basteln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |