![]() |
nach 2 Kanias (20") hab ich jetzt ein Pakka 24" in München gekauft. 26" passte leider noch nicht bei 134cm. Das Pakka ist ok wenn auch nicht optimal.
Erster Einsatz am Sonntag. http://mtb-isarcup.de/index.php/auss...n/unterhaching |
Zitat:
SCNR |
Zitat:
Sag`ihm einen schönen Gruß von mir. .:) www.juergensbikeshop.net Gruß Günni |
Mein Kleiner hatte damals auch ne starre Gabel im MT-Bike und ich würde das jederzeit wieder machen. 26" und vernünftige Reifen.
Probleme hatten wir höchstens durch kurzen Radstand mit 3x8 Deore Schaltung - da ist vermutlich dein Plan mit 1x10 besser. |
Grösse: ausprobieren!
Die Kania gibts ja in 24"large und 26"small, da wird sich was finden lassen. Meine Kurze ist mit 130cm fürs 24er zu gross gewesen (oder hatte zu lange Haxn, sagen wirs mal so), aufm 26er hocktse nu wie der 'Aff' uffm Schleifstein'. |
Hi Arne,
Zitat:
Da steht auch etwas von steilem Sitzwinkel. Dann steht da 74°. Hmm, nicht wirklich steil aber auch nicht flach. Weshalb der steilere Sitzwinkel jetzt gut sein soll um besser padalieren zu können leuchtet mir nicht ein. :Huhu: Das mit den 130cm hätte noch mal in die Liste gehört. Hatte ich überlesen.:Lachen2: Ist letztlich egal. Wenn 26" zu groß ist geht es doch auch mit 24" Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |