triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Island gegen England heute Abend (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39538)

keko# 27.06.2016 14:54

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1233377)
wie sind eure Tipps für das Spiel? Nachdem Brexit hochbrisantes match :Cheese: oder? :)

England fliegt durch Eigentor raus.

Guru 27.06.2016 14:55

2:0 für England

Duafüxin 27.06.2016 15:00

Ich find das so spannend. Es gibt einmal die Möglichkeit zu tippen wie es wahrscheinlich ist, dann so wie ich es gerne hätte. Ich weiss immer nicht was ich tippen soll, entscheide mich zig mal um. Gestern zB mußte mein Freund tippen, weil ich mit dem Rad in der Walachei war. Pünktlich um 17:50 war ich zu hause, das erste was ich gemacht hab, das was mein Freund getippt hat(was ich auch getippt hätte) mußte ich ändern, weil ich schlagartig der Meinung war, dass meine favorisierten Belgier (hab mit Fankäppi und belgischem Bier aufm Sofa gehockt! Ich, Fussballmuffel schlechthin, trinke selten Bier) gegen Ungarn verlieren würden. Haben sie zum Glück nicht was mich freut, aber ich hab halt falsch getippt.
So gehts mir mit Island heute auch, ich weiss es, ich renn ins offene Messer. Es ist herrlich so unvernünftig zu sein. :Lachanfall:

trijani 27.06.2016 15:36

So sehr ich die Isländer auch sympathisch finde, allein der Support den sie während des Spiels zelebrieren :liebe053:
Ich hoffe einfach England fliegt irgendwann mal wieder als letztes aus einem Turnier :cool:
Das ist aber auch ein Grund, warum ich nicht tippe :Cheese:

Vicky 27.06.2016 16:35

Zitat:

Zitat von trijani (Beitrag 1233424)
So sehr ich die Isländer auch sympathisch finde, allein der Support den sie während des Spiels zelebrieren :liebe053:
Ich hoffe einfach England fliegt irgendwann mal wieder als letztes aus einem Turnier :cool:
Das ist aber auch ein Grund, warum ich nicht tippe :Cheese:

Da würde ich mir keine Sorgen machen. England wird in den nächsten 50 Jahren kein großes Turnier gewinnen. :Cheese:

trijani 27.06.2016 17:49

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1233446)
Da würde ich mir keine Sorgen machen. England wird in den nächsten 50 Jahren kein großes Turnier gewinnen. :Cheese:

:Diskussion: :bussi:

Trimichi 27.06.2016 18:40

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1233392)
Das steht wo?

Herrjemine! Muss, sollte, soll, darf... - such dir was aus :)

Jup, Sieg von Island über England durch Eigentor von England.

T.U.F.K.A.S. 27.06.2016 18:44

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1233476)
Herrjemine! Muss, sollte, soll, darf... - such dir was aus :)

Nö, mache ich nicht :Lachen2: Da ist nix dabei, was mir gefällt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.