![]() |
Hatte letzte Woche mein Debut auf der OD .... Viel Spaß und bleib´gesund! :Huhu:
|
Zitat:
[quote=uruman;1232929] Zitat:
Ohne Sport-BH zu laufen ist total unangenehm finde ich, deshalb würde ich im Badeanzug nicht laufen wollen.. Zitat:
Zitat:
Ja genau das ist es was ich will. Spaß haben, gibt auch morgenabend einen Bericht hier im Forum in meinem Trainingsblog! Zitat:
Den werde ich mir machen, wenn die Aufregung nachlässt! |
Wenn du unbedingt eine radhose anziehen möchtest, nimm die mit dem aller dünnsten polster, ja? Das saugt sich voll und ist doof beim laufen später. Eine laufhose dagegen nervt nicht beim radeln ;)
Aber- wie du magst.... |
Zitat:
Andererseits kann ich die Radhose mit was darunter auch nicht haben.. Und da wäre ja der schwimmanzug noch drunter.. *grübel* einfach ne lockere kurze Sporthose? So im Fußballhosen-Stil? |
und, was haste dann angezogen?
Glückwunsch zum Finish :) ! (beim nächsten Mal starteste ohne Umziehen und abfrottieren ;) im Einteiler oder Zweiteiler mit Tria-Shorts mit kleinen Einsatz..., übst noch ein bissl Radfahren - und mischst im Mittelfeld mit :Huhu: ) |
wie war´s ?
Hi Anneke,
wie war Dein erster Triathlon ? :liebe053: Hat Alles so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt und vorgenommen hattest ? Was würdest Du das nächste Mal Anders machen ? Weiterhin viel Spaß, Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |