triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Keinen Hunger / tagelang nichts gegessen. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39510)

KSS91 24.06.2016 21:05

Sooo,

Ärzte wissen nicht was es sein könnte, habe 2 Infosionen bekommen und Vitamine.
Durch die Hitze ist eher unwahrscheinlich, vor allem über 5 Tage!
Ultraschall wurde gemacht um eine eventuelle Entzündung auszuschließen. Blut wurde abgenommen.

Er hat nach Emotionalen Stress gefragt, das in letzter Zeit etwas passiert ist was mich sehr belastet oder mich angeht. Aber habe ich eigentlich auch nix.

Das Essen grade ist leider auch wieder raus gekommen. Wenn ich bis Montag noch nicht richtig essen kann ohne das ich mich übergeben muss soll ich wieder da hoch.

Ich soll, mega aufpassen bei der Hitze wegen Trinken und Essen, das ich nicht einfach umkippe.
Er meinte auch eigentlich ist es seit Mittwoch schon nicht mehr gesund für Magen und Körper.

Hat jemand eventuell noch ein paar Tipps ? Tee ist gekauft, versuche es gleich mal.

:Lachen2: Ich weiß nicht wie viel Hunger man nach einem Joint hat :D

Noiram 25.06.2016 07:10

Sonnenstich geht mit Übelkeit einher, dauert aber meines Erachtens nicht so lange.
Myokarditis? Wenn sie leicht ist erkennt man das auch nicht so schnell.
Wünsche Dir gute Besserung und pass bloß auf Dich auf - dass Du nicht irgendwo umkrachst.

Trillerpfeife 25.06.2016 07:21

Hallo,

erst mal alles Gute für dich.

Was hast du denn die letzten paar Tage vor dem Montag gemacht? Gibt es da etwas Aussergewöhnliches oder Ungewohntes?

Könnte die OP mit deinen Essproblemen zusammenhängen?

Ich bin kein Mediziner. :)

Grüsse
Trillerpfeife

KSS91 25.06.2016 07:56

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1232822)
Hallo,

erst mal alles Gute für dich.

Was hast du denn die letzten paar Tage vor dem Montag gemacht? Gibt es da etwas Aussergewöhnliches oder Ungewohntes?

Könnte die OP mit deinen Essproblemen zusammenhängen?

Ich bin kein Mediziner. :)

Grüsse
Trillerpfeife

Ich habe vor Montag nichts gemacht, hier hat es nur geregnet und ich saß drin oder war bei der Physio. OP wurde im Krankenhaus ausgeschlossen, dann wäre es wahrscheinlich direkt nach der OP gekommen. Verdacht liegt nah durch das Absetzten der Medikamente wurde Mittwoch vor einer Woche abgesetzt. Das könnte noch sein aber laut Arzt, ist man dann so 1-3 Tage nicht so Fit aber man kann eigentlich normal essen.

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 1232819)
Sonnenstich geht mit Übelkeit einher, dauert aber meines Erachtens nicht so lange.
Myokarditis? Wenn sie leicht ist erkennt man das auch nicht so schnell.
Wünsche Dir gute Besserung und pass bloß auf Dich auf - dass Du nicht irgendwo umkrachst.

Ich musste erstmal Google was genau Myokarditis ist. Eine Herzmuskel Entzündung und dein keinen Appetit ? Sollte ich das eventuell mal ansprechen ?

Tee grade eben auch getrunken, also das ist echt nicht so lecker....musste mega Kämpfen....und leider auch paar meinen Brechreiz unterdrücken....mal schauen wann der Hunger kommt.

KSS91 25.06.2016 08:18

Aber was passiert denn jetzt mit meiner Körper ? Ich will ja vom Kopf her essen aber es ist wiederum kein Appetit da, und es bleibt ja auch nicht drin. Mir fehlen doch Vitamine / Energie / Proteine.

Ich habe das vergessen gestern zu fragen, können meine Organe da jetzt irgendein schaden davon tragen ?

Hafu? Vielleicht kannst du mir mehr dazu sagen? Wenn du es denn lesen solltest.

tomerswayler 25.06.2016 09:01

Geht Tee mit viel Zucker oder Traubensaft? Dadurch würdest du zumindest mehr Energie zu dir nehmen.

Oder mal n paar Löffel Honig pur probieren?

KSS91 25.06.2016 09:29

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 1232834)
Geht Tee mit viel Zucker oder Traubensaft? Dadurch würdest du zumindest mehr Energie zu dir nehmen.

Oder mal n paar Löffel Honig pur probieren?

Traubensaft geht leider nicht, habe Fructose.
Tee mit viel Zucker werde es mal versuchen.

Honig habe ich schon auf einem Toast versucht, kam leider wieder raus.

Wie grade das essen, nachdem ich den Wermuttee getrunken habe. Wollte ich was essen...ja kam wieder raus....langsam habe ich auch solche fiesen Halsschmerzen....

ich weiß echt nicht weiter...

noam 25.06.2016 09:45

wenn es mit Flüssigkeit besser klappt versuche mal milchsauervergorene Gemüsesäfte. Die bringen zumindest ein bisschen Energie

http://www.alnatura.de/de-de/alnatur...t-elo-pak-0-5l

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.