triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ausfahrt IM-EU Strecke 8. Juni (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3943)

Gaborcito 03.06.2008 15:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 98068)
Hat jemand von den daheimgebliebenen Lust am Sonntag 2 Ründchen auf der IM-Strecke zu drehen?

Abfahrt sagen wir mal 9Uhr Hessen-Center?

Denke so an einem 30er Schnitt.

1mal durch die Stadt und 1mal abkürzen (Bad Vilbel)

Ich wollte wahrscheinlich auch an dem Sonntag ein oder zwei Ründchen auf der Strecke drehen, aber nicht unbedingt im 30er Schnitt. Dachte eher an einen 28er um alles genau inspizieren zu können, da ich die Strecke überhaupt nicht kenne.

Falls mein Bruder mit dem Treckingrad eine Runde mit fährt, die dann auch deutlich langsamer.

Speedy Gonzales 03.06.2008 16:13

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 98103)
Hallo Markus, ich würde die Strecke sehr gerne mal kennenlernen, könnte aber nur am 15.06. (am 08.06. ist Kraichgau). Kann man Dich da auch als Guide buchen (1 oder 2 Runden)? Das wäre mir einige Packungen Prinzenrolle choco duo o.ä. wert...:Cheese:

Am 15.06. ist offizieller Bike Day von Seiten des Veranstalters.
Steht glaube ich auch irgendwo auf der Startseite von Ironman.de

maifelder 03.06.2008 16:14

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 98292)
OK, die vier Juni-Freitage könnte ich alle freischaufeln und ab ca. 16.00 Uhr startklar vor Ort sein. Bietet die Strecke um die Zeit verkehrstechnisch hinreichende Überlebenschancen? Überleg's Dir einfach mal und gib mir eine Info - wäre klasse, wenn's klappen würde, will Dich aber nicht nötigen, wenn's nicht in Deine Planung paßt.

Wir sollten so spät wie möglich losfahren, richtig schlimm wird es allerdings, wenn wir die volle Runde fahren, das wird sicherlich total grenzwertig, wenn man an einem Freitag Nachmittag da durch muss.

Rote Ampeln nerven total, habe beim letzten Mal Sonntags an fast jeder gestanden.

Wir könnten ja mal den 20. festhalten, bis 21 Uhr können wir bestimmt fahren, sollten also gegen 16Uhr aufbrechen.

Wasserträger 03.06.2008 16:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 98337)
Wir könnten ja mal den 20. festhalten, bis 21 Uhr können wir bestimmt fahren, sollten also gegen 16Uhr aufbrechen.

Hmmm.... da könnte ich fast sogar mit dabei sein! Also für eine Runde - ist ja schon Tapering :cool:

alessandro 03.06.2008 16:25

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 98336)
Am 15.06. ist offizieller Bike Day von Seiten des Veranstalters.
Steht glaube ich auch irgendwo auf der Startseite von Ironman.de

...stimmt, hab's gefunden:

"Offizieller IRONMAN BikeDay
Sonntag, 15.06.08, 10:00 Uhr, Treffpunkt: Frankfurt/Bergen-Enkheim (Hessen-Center, Südseite)

Mit dabei werden bekannte Profi-Athleten, wie z.B. Frank Vytrisal (3. Platz IRONMAN European Championship 2006 + 2007) sein, ebenso der Renndirektor des IRONMAN Germany, Kai Walter. Sie werden für Fragen oder Trainings-Tipps an diesen Tagen gerne zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme an den IRONMAN TrainingsDays ist kostenfrei. Alle Interessierten sollten sich einfach zu den genannten Terminen an den jeweiligen Treffpunkten einfinden."

Falls das Wetter gut ist und zuhause nix los ist, nehme ich das vielleicht zusätzlich mit. Danke für den Hinweis!

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 98337)
Wir sollten so spät wie möglich losfahren, richtig schlimm wird es allerdings, wenn wir die volle Runde fahren, das wird sicherlich total grenzwertig, wenn man an einem Freitag Nachmittag da durch muss.

Rote Ampeln nerven total, habe beim letzten Mal Sonntags an fast jeder gestanden.

...super, hab's gleich mal im Kalender geblockt. Fiese Passagen umfahren wir halt dann einfach oder kürzen ab, evtl. sehe ich die Strecke dann ja schon zum zweiten Mal und kenne die Innenstadt bereits (s.o.)

alessandro 03.06.2008 16:36

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 98346)
Hmmm.... da könnte ich fast sogar mit dabei sein! Also für eine Runde - ist ja schon Tapering :cool:

:cool: jetzt fehlen uns nur noch ein paar hundert weitere Trias und Radfahrer für einen "Friday Bike Jam" - dann rollen nämlich wir durch die Innenstadt und die Autofahrer müssen sich künftig überlegen, wann die Innenstadt für sie befahrbar ist :Peitsche:

Gutti 04.06.2008 13:59

Darf ich auch mit? :Huhu:

Danksta 04.06.2008 14:00

Ich werd Samstag nachmittag über die Strecke brettern :) Hab so bis 16 Uhr zu tun, bleibt ja noch genug Helligkeit für 2 Runden :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.