triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Livesendung 9. Juni mit Sebastian Kienle und Daniela Ryf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39372)

Hafu 08.06.2016 19:55

Nicht dass die Gäste in früheren Sendungen langweilig gewesen wären, aber das morgen ist schon Triathlon-Champions-League.:Blumen:

Wird schwer, das zukünftig noch zu steigern.;)

Klugschnacker 08.06.2016 20:17

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 1228511)
Dann ist jetzt höchste Zeit, die Aussprache des Namens der Hawaiisiegerin zu üben.
Alle zusammen: "Daniela Riiiiiiiif"

(Falsch: Rüf.) :dresche

Danke, ich wollte tatsächlich nochmal nachfragen! :Blumen:

Vicky 08.06.2016 20:24

Phu... da muss ick mich ja echt beeilen morgen ;)

Freu mich drauf! Bin sehr gespannt auf Frau RIIIIIIIIIIIIF ... ja und auf Sebi...

Klugschnacker 08.06.2016 23:50

Gibt es besonders interessante Fragen zum Thema
Daniela Ryf <-> Brett Sutton?

LidlRacer 09.06.2016 00:15

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1228583)
Gibt es besonders interessante Fragen zum Thema
Daniela Ryf <-> Brett Sutton?

Vielleicht kann dieses Interview als Anregung dienen:
Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1227418)

Mir fielen noch diese Fragen ein:
Wo stünde sie heute, hätte sie nicht Sutton getroffen?

Hält sie sich immer an Suttons Anweisungen, oder erlaubt sie sich gelegentlich Abweichungen, weil sie z.B. meint, sich selbst besser zu kennen?

Ist sie auch von seinem Prinzip überzeugt, kein Krafttraining außerhalb der 3 Teildisziplinen zu machen?

Bumppo 09.06.2016 00:23

Ein Thema für beide: Bahrain Endurance. Speziell an Sebi die Frage nach den Ursachen für die Trennung.

Vicky 09.06.2016 06:48

Wie sieht Daniela Ryf die allgemeine Entwicklung / den Trend bei den Frauen im Triathlon? Die Frauen stehen ja immer sehr im Schatten, die Rennen finden weniger Aufmerksamkeit. Auf der anderen Seite sind die Profi Startfelder oft winzig klein. Da gab es Veranstaltungen mit nur 3 oder 4 Pro Frauen. Ist Triathlon kein Sport für Frauen? Ist das zu unsexy? Man hat allgemein auch das Gefühl, dass deutlich weniger Frauen nach vorn an die Spitze drängen. Bei den Männer ist die Spitze sehr breit. Bei den Frauen gibt es Daniela Ryf, dann kommt eine ganze Weile nichts mehr und dann folgen die "alteingesessenen" Damen... Täuscht das eventuell auch und in anderen Ländern ist es ganz anders? Gerade die Schweizer Mädels sind ja richtig STARK!

Achja... Frag sie mal, wie oft sie Hawaii gewinnen will (und es vermutlich auch wird) :Blumen: . Ich drücke ihr die Daumen!

beckenrandschwimmer 09.06.2016 11:31

Arne, frag sie, ob sie sich eine neue Chrissie wünscht, die sie zu Höchstleistungen motiviert. Woran orientiert sie sich wenn sie in einem Rennen konkurrenzlos ist (sagen wir mal, so ab 15-20min Vorsprung)?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.