triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Stockwedelnde Horden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3934)

backy 02.06.2008 13:41

see drullse.

mein vorteil: bei mir machen die allermeisten von alleine platz.

AndreasW 02.06.2008 13:59

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 97929)
Ich nehm immer Mars-Riegel mit. Die werf ich als Köder neben die Straße. :cool:

Wieviele Mars-Riegel schleppst du mit dir rum? :Cheese:
Wenn die mal raus bekommen, dass du evt noch mehr davon haben könntest..
:Lachanfall:

Tieflieger 02.06.2008 14:05

Zitat:

O.k., das überzeugt mich!!! :Lachanfall:

dimarco 02.06.2008 14:07

Ist zwar vielleicht jetzt bisschen eklig, aber wenn ich von hinten komme, fange ich kurz hinter denen an, laut zu spucken. Das hilft eigentlich meistens. Dann kommt´s auf meine Laune an. Bin ich gut gelaunt, rufe ich auch mal freundlich, bin ich schlecht gelaunt, raunze ich die auch mal unfreundlich an.

In dem Zusammenhang ist das Buch von Achim Achilles zu empfehlen: Das Walker-Hasser-Manifest

bembel 02.06.2008 14:12

Zitat:

:Lachanfall:
Weltklasse! post des Tages!!

Ich machs wie die meisten. Wenn von vorne dann brav rechts halten, komme auch meistens vorbei, wenn die sich unbedingt noch weiter unterhalten müssen wirds halt eng.

Von hinten wird auch mal *klingeling* gerufen oder mit den füßen "geschrabbt"..

Aber das laufen find ich weniger schlimm, wenn ich mit dem MTB mal unterwegs bin sind die zusammenkünfte meist heikler.. :Diskussion:
Ich bin aber eher der defensive. Man muss nicht überall sein "recht" durchboxen.. dann begeben wir uns auf das gleiche niveau wie die Autofahrer die uns auch von der Straße hupen wollen weil sie meinen die Strasse gehört denen alleine.. :-((

Speedy Gonzales 02.06.2008 14:17

Zitat:

Danksta ... endgeiles Post :Lachanfall: den merk ich mir :cool:

Tieflieger 02.06.2008 14:20

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 97958)
:
Aber das laufen find ich weniger schlimm, wenn ich mit dem MTB mal unterwegs bin sind die zusammenkünfte meist heikler.. :Diskussion:
Ich bin aber eher der defensive. Man muss nicht überall sein "recht" durchboxen.. dann begeben wir uns auf das gleiche niveau wie die Autofahrer die uns auch von der Straße hupen wollen weil sie meinen die Strasse gehört denen alleine.. :-((

Am MTB habe ich dafür eine Klingel, meist reicht das völlig. Nur wenn's ganz schlimm ist, bremse ich mal mit Blockieren an, das weckt dann alle auf:Holzhammer: .
Lustig oft die Reaktionen auf die Klingel: Umdrehen, schauen: Huch, ein radfahrer - was könnten wir denn jetzt mal machen? Auf die rechte Seite, oder die Andere? Oder sollten wir uns an den Wegrändern verteilen und dann im allerletzten Moment entscheiden, doch auf die andere Seite zu wollen??? :Nee: Da hilft nur Warten, ansonsten wird's MTB-Image wieder schlechter...

backy 02.06.2008 14:31

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 97953)
In dem Zusammenhang ist das Buch von Achim Achilles zu empfehlen: Das Walker-Hasser-Manifest

Yes! Das Büchlein hatte mir ein Freund zu meiner Knie OP geschenkt. Ich musste es die ersten beiden Tage aus der Hand legen weil ich mich beim lachen zu stark geschüttelt habe....
Manche Kapitel sind einfach nur zu geil..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.