![]() |
Zitat:
mehr als 1kg pro Monat. Das ist unglaublich viel sofern der Körperfettgehalt gleich geblieben ist. Darf man fragen von welchem Ausgangsgewicht und Körpergröße und wie sich das auf deine Laufform auswirkt? |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
hab ich mal so gelesen zu diesem Bild ![]() |
Hallo,
so aus Neugier musste ich das heute testen. Bei einem moderaten Anstieg hab ich versucht mich aus dem Sattel zu treten. 390 Watt bei ca 70 U/min und 68 kg Körpergewicht. Keine Chance. Es war mir nicht möglich meinen Allerwertesten aus dem Sattel zu treten. :Cheese: Würde mich ja schon mal interessieren wieviel Watt der TE bei welcher U/min tritt um sich aus dem Sattel zu heben. Ich schätze mal so 600 Watt bei 30 U/min :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außer wenn man z.B. am Berg oder im Sprint mit extremer Power fährt - dann erhebt man sich ja freiwillig vom Sattel und fährt im Wiegetritt. Also TakeItEasy, was machst Du anders? Kann es sein, dass Du (evtl. aufgrund übertriebenen/falschen Kraftträinings?) extrem stampfend fährst? Also nur einen kurzen heftigen Kraftimpuls abgibst, statt halbwegs gleichmäßig über die ganze vordere Hälfte der Kurbelumdrehung zu treten? |
versuch mal ohne Schwung zu holen mit einem Bein aufzustehen wenn Unter zu Oberschenkel im rechten Winkel stehen. Da muss scho ordentlich was kommen damits nach oben geht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |