![]() |
Ich bin die nächsten beiden Wochen jeweils Mo-Mi in Erkrath untergebracht. Freu mich drauf, mal am Unterbacher See zu laufen. Den Rheinpark habe ich gefühlt so oft umrundet wie die ISS die Erde. Alternativ immer mal bis Flughafenbrücke raus und auf der jeweils anderen Seite zurück.
Mit dem Rad habe ich bisher auch nur die Wege am Rhein ausprobiert. Meist habe ich nach Feierabend entweder keine Lust oder zu wenig Zeit, um Experimente zu machen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du Lust hast, können wir am nächsten Montag eine oder 2 Runden zusammen laufen. Wahrscheinlich bin ich zwar ziemlich platt, aber das macht bei meinem Lauftempo wenig Unterschied zwischen platt und in Topform. :-) |
Zitat:
In welchem Tempo bist du denn unterwegs? Montags Abends haben wir immer schwimmen... |
Zitat:
Dienstag bin ich auch noch da. Das würde auch passen. Wo geht Ihr denn Schwimmen? Ich hab schon ein paarmal überlegt, nach Lörrick zu gehen (die haben aber meist zu, wenn ich ankomme), das Rheinbad wollte ich auch schon mal probieren, aber meistens endet es damit, dass ich dann doch lieber Laufen gehe und hoffe damit das verkorkste Schwimmen zu retten. :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |