![]() |
[quote=Mirko;1223224][quote=LidlRacer;1223220]Ne ganz richtige LD war's allerdings nicht, denn die Radstrecke wurde wegen Überflutungen auf 153 km gekürzt.
Zitat:
Mit Radstreckenrekord ;). |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lassen wir das. Zurück zum Thema. ;) PS: Ist er nicht vorher auf so einer Fuji Schrankwand unterwegs gewesen? Da würde es mich kaum wundern, wenn er jetzt schneller wäre. :Lachen2: |
Wäre ja auch mal schön einen weiblichen Gast im Studio zu haben wie Laura Philipp (70.3 Mall Siegerin) ;-)
Hatte Patrick echt nicht so stark eingeschätzt. Das war nen ordentliches Brett. Leider wars bei Nils einen eher schlechter Tag :-( |
Zitat:
Zitat:
Der Grund für Erfolg/ Misserfolg kann manchmal so einfach sein... Zitat:
|
Zitat:
PS: Jordan Rapp wollte ursprünglich Falco fahren. Die konnten seine hohe Gage aber nicht blechen. Dann isser bei Dimond gelandet. |
[quote=fatsmoker2ironman;1223265][quote=Mirko;1223224]
Zitat:
Ich bin echt mal gespannt wie es bei Patrick weitergeht! Er kann sich ja jetzt ganz locker voll auf Kona konzentrieren! Ich tippe mal ganz optimistisch auf Platz 10 :cool: |
Wie war denn das Wetter vor Ort? Texas verbinde ich mit ordentlich Hitze und trockener Luft. Hawaii ist ja eher feucht und heiß. Lieg ich falsch ?
Hatte Nils nen Problem mit seinem Canyon-Bike ? Hab leider nichts mitbekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |