![]() |
:offtopic:
Solltest du nicht längst im Bett sein? :-(( Du hast morgen einen anstrengenden Tag vor dir :Peitsche: Gruß Meik, der anscheinend auf euch aufpassen muss :Cheese: |
Zitat:
Ich? Mein anstrengender Tag hat schon vor ner knappen Stunde angefangen und gestern war heute noch morgen. Alles im grünen Bereich, Aldn, mach locker... ![]() |
Zitat:
was mach ich denn morgen? Ich hab doch meinen Ruhetag :Holzhammer: |
Das ging an den Rather-Lutz der morgen in Aachen startet :Huhu:
Und der hier nicht um 0:30 noch posten soll. :Lachen2: Gruß Meik |
:Lachanfall:
Ah, na gut das Du so auf uns aufpasst :Lachen2: Dann aber mal schnell ins Bett Lutz :Holzhammer: Ich drück Dir die Daumen. Viel Erfolg :Blumen: Gruss Nicole |
Zitat:
Aber weissde: von meinem ersten Marathon wusste ich am Abend vorher noch nix, hab erstmal zum ersten mal im Leben ein Eishockeyspiel besucht, dann noch ein wenig Klönschnack gehalten, bis die Uhr, ooops, 1 Uhr zeigte. Bis ich dann schlief, wars nach Zwo, um Sieben musste ich weiter, noch ne Stunde fahren, und vor meinem ersten Triathlon wars ähnlich. Es hilft sehr stark, wenn man sich nicht ins Hemd macht und locker bleibt, also lass den Rather-Lutz ruhig posten...;) |
:Cheese:
|
Zitat:
Kennste die Stories von meinem ersten Marathon und dem ersten Triathlon? Ohoooh...! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |