![]() |
Zitat:
|
Wenn die Frage ernst gemeint ist, müssen Trinkflaschen denn wie zB Zahnbürsten regelmäßig ausgetauscht werden? :Gruebeln:
Bei mir verschwinden sie auch erst durch Verlust oder Undichtigkeiten Gibt halt welche, wo Erinnerungen dran hängen andere wandern gleich in Müll |
ab noch nie ne Flasche entsorgt außer wenn kaputt. Immer schön gleich säubern oder in die SpüMa und wenn nix mehr geht:
Corega Tabs ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Thema: Die Frage, wann jemand seine Trinkflasche wegschmeisst ähnelt der: Wann sortiert ihr eure Klamotten/Socken aus? Die einen tragen sie ein-/zweimal und dann weg damit, die anderen ziehen sie noch an, wenn sie Löcher haben. |
ich sortiere aus wenn ich entweder durch Wettbewerbe oder Sets (Iso + Radflasche) neue bekomme
ich habe mal gelesen die Plaste wird irgendwann anfälliger für Keime, aber ich bin da eher unempfindlich |
Ich hab grade letzte Woche meinen Schrank ausgemistet und ca. 15 Stück entsorgt, habe aber immer noch etwa 10.
Normalerweise enden Flaschen bei mir indem ich sie mit Iso gefüllt auf dem Fahrrad, im Kofferraum oder im Radkeller vergesse :o Wenn ich sie dann wiederfinde hat sich meist eine hübsche Pilzkultur gebildet und es fällt mir nicht so schwer die Flasche wegzuwerfen. Für Wasser mag ich die PET Einwegflaschen von Vittel oder Evian. Die sind geschmacksneutral und können alle paar Wochen mal recycled und durch neue ersetzt werden. Nur die Stylepolizei schaut ab und zu etwas kritisch ;) :Lachen2: Wenn ich es mir genau überlege sehen sie meist aber doch besser aus als irgendwelche knallbunte Flaschen die man als Finisher Preise oder Werbegeschenke kriegt. |
Flaschen von (besonderen) Wettkämpfen habe ich nach einmaliger Reinigung im Regal stehen.
Die restlichen nutze ich auch so lange, bis sie in irgendeiner Art und Weise defekt sind. Meine zwei roten "Lieblingsflaschen" von Sponsor nutze ich jedoch schon seit fast 5 Jahren. Die sehen ziemlich mitgenommen aus, sind aber immer noch dicht und die Weichmacher dürften nun auch so langsam raus sein. :Cheese: Irgendwo steht aber noch ein ganzer Umzugskarton mit Reserve-Flaschen... :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |