![]() |
Zitat:
Ich bin bisher immer TT gefahren, aber ziemlich viele Teilnehmer, vielleicht sogar die Mehrzahl starten mit Rennrad. |
Lohnt! Definitiv.
|
Zitat:
Ist ja eigentlich brettflach und (fast) nur geradeaus gerade auf der OD. Außer natürlich die Brückenpassagen (auch Richtung WZ), die es je nach Wetter in sich haben können... Denke die meinte Hafu vor allem. Die überwiegen dann anteilig auf der kürzeren Sprintdistanz Bin auch jemand, der eher mal (vorsichtig!) zum Rennrad mit Auflieger tendiert (z.B. Wiesbaden). Aber als in Düsseldorf Wohnender würde ich bei der Strecke eigentlich nicht auf die Idee kommen...;) Aber nur meine Meinung :Blumen: und 3x mit TT gestartet! |
Bin krankheitsbedingt raus....Allen viel spass
|
Hier die Infos über die Elitefavoriten.
http://tri-mag.de/szene/dtu-nachwuch...uschten-138864 Freue mich auf Jodie Stimpson. Mal schauen, ob sie am Sonntag noch als EU-Mitglied oder Inselexotin teilnimmt. |
Zitat:
Wir reisen mit dem Auto an: Welche Parkmöglichkeit bietet sich an, so dass wir zügig wieder wegfahren können? Wäre nett, wenn Du/ihr die schon häufiger da waren, uns da Tipps geben könntet :Blumen: |
Zitat:
Wird schon nicht das letzte Spiel der Deutschen bei der EM sein.;) (und wenn doch, ist es vielleicht besser es nicht live gesehen haben zu müssen) |
Um schnell wieder weg zu kommen, würde ich es mal auf der Hammer Dorfstraße versuchen. :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |