![]() |
Zitat:
die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. Der Kettennietstift wiegt ca 0,2 Gramm und der Kettennieter ist am Mulittool mit dabei. Ok ich hab zwei Kettennietstifte dabei. Ich vermute das macht ca. 3 Sekunden auf der Langdistanz aus. |
Seitdem ich mal mit abgetretener Kette am Rennen stand (alledings MTB) hab ich neben den obligatorischen Minitool auch immer ein Sram Kettenschloss dabei.
|
Pro Runde sinds doch auch 3 Service Points fürs Bike in Roth. Weiss jemand, was da genau angeboten wird?
Habe auch in der Werkzeugflasche: 2x Schlauch mit Ventilverlängerung vorbereitet 2 x Kartusche Minitool inkl. Kettennieter |
Zitat:
Du würdest dan nanhalten um einen Schlauch einzukaufen wenn der erste weg ist oder was?:Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich frag nochmal ganz naiv, da ich erstmalig in Roth am Start bin:
Welche Leistungen werden beim Bike Service Point angeboten? ...und ja, Latte Macchiato nehm ich auch gerne mit. :Huhu: |
ich werde wohl Grand Prix TT Reifen aufziehen und Vitoria Latex Schläuche aufziehen
|
Zitat:
Respekt :Cheese: :Lachen2: Ich persönlich werde mein kleines Multitool, CO2 Kartusche mit Inflator, eine kleine Handpumpe und 2 Ersatzschläuche mitnehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |