![]() |
Zitat:
"Wenns kommt, kommts knüppeldick"! "Das Leben ist ne Wundertüte, man weiss nie was drin ist". Alles Gute! Aber alt bist du noch lange nicht! Was soll ich denn dann sagen. |
Zitat:
Erfahrungsbericht von jemandem der so einiges erlebt hat und sagen möchte, dass man
|
Zitat:
|
Mensch krasse Geschichte! Du warst einer der ersten hier im Forum, der mir mit seinen Leistungen vor Augen führte auf was für einem niedrigem Niveau ich Sport mache und was alles möglich wäre wenn ich mal anständig trainieren würde.
Das hat mich motiviert selbst mehr Gas zu geben! Danke dafür! :Blumen: Ich wünsch dir alles Gute und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten! |
Beeindruckende Leistungen!
|
"35.Uniklinik: Katheterablation Pulmonalvenenisolation "
Schöne Geschichte, war das deine erste Ablation ?;) |
Kurze Anekdote, würde als Punkt 16,5 gehen:
Herzkatheteruntersuchung: Er:"....was für'n Musikwunsch haben sie dafür?" ich:" egal,wozu der doc am besten Arbeiten kann" er "ist ihm egal" dann ich: "AC/DC" er:"welche Platte?" ich (blöd guckend): "powerage" ....und los ging das Spektakel. Nach der ein oder anderen Sache wird man evtl ein wenig sensibilisiert und hört evtl 2x mehr in sich rein. Aber du hast recht, Kopf in den Sand ist nix. Evtl werden es nicht mehr die Leistungen von einst aber sch.... drauf, guck dir andere in dem Alter an. |
Zitat:
Die Entzündung im Fuß könnte eine Folge von einem zu raschen läuferischen Wiederaufbau sein, nachdem der Fußbruch wieder ausgeheilt war. Da kann es sich zum Nachteil erweisen, wenn man über eine sehr hohe Herzkreislaufleistungsfähigkeit verfügt, die man sich während der Verletzung durch Radtraining o.ä. aufgebaut bzw. erhalten hat. Da sollte man dann besonders vorsichtig sein und auf Frühwarnzeichen achten und entsprechend reagieren. Und das machen die meisten von uns relativ oft nicht so wirklich. Gute Besserung! P.S.: Verletzt bzw. gehandicapt bist Du immer noch wesentlich stärker als es die meisten Ausdauersportler je sein werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |