![]() |
Zitat:
|
Für den Lauf am Wochenende.
An den Verpflegungsstationen gibt es oft Dixies. Dann brauchst du nicht zwischen die Zuschauer in die Büsche. Sicherheitshalber ein Päckchen Tempos mit nehmen und ab an den Start. Im Zweifel muss du eben die letzten Kilometer "erleichtert" etwas schneller laufen um dein Ziel zu erreichen. Ansonsten kann ich mich nur dem Rat anschließen mal einen Arzt zu konsultieren. Wenn das Problem plötzlich und dauerhaft bzw. reproduzierbar auftritt könnte ein medizinisches Problem dahinter stecken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur so viel: Du bist nicht allein...und ich bin froh, dass ich viel über die Felder und etwas im Wald laufen kann und die Vegetation jetzt höher / dichter wird. ;)
Jedes Reh und jeder Hase in unserer Gegend kennt meinen nackten Hintern. So ein -im wahrsten Sinne- Scheiß. :( Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke an alle für die Hilfe und dass ich nicht ganz so durch den Kakao gezogen werde! :Huhu: |
Zitat:
|
Gute Erfahrungen habe ich mit Flohsamenschalen gemacht einfach 2TL in Saft aufweichen/einweichen.... hat bei mir geholfen.
Zusätzlich würde ich mal abklären lassen, was deine Verdauung nicht verträgt. (Gluten, Laktose etc....) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |