![]() |
Hab hier ne Kopie der Website vom 18.03. gefunden:
https://web.archive.org/web/20160318...lon-lindau.de/ "Leider wird es keinen Triathlon 2016 in Lindau geben. Bereits gezahlte Startgelder werden bis Monatsende vollständig zurück erstattet. Wir wünschen den..." Weiter geht's leider nicht. Viel Glück! |
"Bereits gezahlte Startgelder werden bis Monatsende vollständig zurück erstattet".
Am 18.03. sowas zu schreiben ist ja mal total dreist. Meinen die Veranstalter ab 01.04 müssten Sie nicht mehr die volle Summe zurückzahlen?! Sofern du mit Paylpal gezahlt hast, kannst du ja von deinem Käuferschutz gebrauch machen. |
Hatte heute ein telefonisches Gespräch mit dem Hauptsponsor, BMW Underberger.
Das Verhältnis zum Veranstalter sei leider zerrüttet. Die Absage der Veranstaltung Ende Januar wurde bestätigt. Über die Teilnehmerliste verfügt der Veranstalter. Es soll Rückzahlungen an einige Teilnehmer gegeben haben. Bei Aventura Events geht leider niemand ans Telefon. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort auf meine Email. |
Habe bereits mehrfach per Mail die Veranstalterin angeschrieben - keinerlei Reaktion, kein Geldeingang, anrufen ebenfalls zwecklos. Vermutlich wird auch mein Einschreiben wieder zurück kommen. Unglaublich ein solches Verhalten! Startgelder werden nicht zurückgezahlt, während die Veranstalterin weiterhin Wettkämpfe organisiert....
|
Wie ich bereits geschrieben habe.
Hofft nicht auf Verständnis oder Güte des Veranstalters. Ich bin auf Rechnungen über einige tausend Euro sitzen geblieben als der Veranstalter Privatinsolvenz angemeldet hat. Jetzt geht es offiziell unter dem Namen seiner Frau weiter. Es gibt noch Läufe, die sie veranstaltet und da würde ich mit einem vollstreckbaren Titel vor Ort Pfänden lassen... |
Der Veranstalter war der erste innerhalb der letzten drei Jahre, dem seitens des Verbandes eine sportrechtliche Genehmigung trotz gestellten Antrages abgelehnt wurde (aufgrund der wiederholten Unzuverlässigkeit was Abrechnungen angeht in der Vergangenheit).
Ein weiteres Argumen für potenzielle Starter in Bayern, vorher auf den Wettkampfkalender auf Triathlon-Bayern.de nachzusehen, ob die Veranstalter bei der man melden möchte und für die man Geld auszugeben bereit ist, auch über eine Genehmigung verfügt und im Kalender aufgelistet ist. |
Hallo,
Geld ist inzwischen auf mein Konto zurück gebucht worden. Hab letzte Woche jeden Tag angerufen und jeden Tag eine Email geschrieben. Kam zwar keine Antwort, aber das Geld ist dennoch zurückgebucht worden.:liebe053: Wenn ihr euer Geld nicht zurück bekommen habt, sucht doch einfach den Veranstalter im Netz. Dort könnt ihr Bewertungen abgeben. Man muß sich nur anmelden und sachlich was dazu schreiben. Habe ich auch so gemacht. Hat wohl gezogen. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |