![]() |
18 days to go... :dresche
Wassertemperatur ist zirka 14°C |
Noch 1° und schwimmen findet ungekürzt statt :Lachen2:
Neo aber obligatorisch. :Cheese: https://www.swisstriathlon.ch/wp-con...ment2016_d.pdf |
Zitat:
Frage wegen Wassertemperatur und Distanz, wie geht das?: ...-12C: Abgesagt 12-12,9C: 750m 13-13,9C: 1500m 14-...: 1900m? |
Zitat:
Aber mach dir keinen Kopf. Die nächsten Tage wird es wieder wärmer. |
Zitat:
Ich habe genug trainiert um solche Distanzen zu erledigen. Ich habe keinen Angst aber wohl Respekt, ich komme aus Spanien... wir haben nur kaltes Wasser im Kühlschrank :Cheese: |
Ich habe dich schon verstanden, dass du Respekt vor der Temperatur hast, und nicht vor der Distanz.
Jetzt hast du ja in der Region viele Möglichkeiten im Freiwasser 15° auszuprobieren. Ich war am Sonntag bei 17° im Wasser. Zuerst mit Neo, dann ohne. Geht schon und nach 200-300m Einschwimmen hat man sich schnell daran gewöhnt. |
Wassertemperatur
Gemäss AWEL Wassertemperatur Zürichsee 16.4 °C
Das Wasser wird wahrscheinlich noch ein bisschen abkühlen und gemäss Wetterbericht am Freitag, Samstag 21°C wieder leicht erwärmt. Hoffen wir auf gutes Wetter und trockene Strassen. Obwohl der Wetterbericht Samstagnacht wieder regen hat. Da darf der Wetterfrosch wieder mal daneben liegen. |
Zitat:
Ein Bekannter von mir ist am Wochenende die Strecke abgefahren und hat anschließend am Schwimmstart gemessen: 13,9 Grad. Wie vorletztes Jahr wird man sicher das eine Grad noch irgendwie "hinschummeln" können. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |