![]() |
Danke für den Zuspruch 😊
Mein 1.Gruppenausfahrt war letzten Samstag 90km Für mich die Erkenntnis 40-60km sind mehr als ausreichend Werde mir vornehmen 3 Volksdistanz diese Saison zu machen Grüße Patrick |
Hey, herzlich willkommen hier bei uns!
|
Danke euch ☺️
Bei meinem 1.Start werden wohl Max. 100 an den Start gehen beim Jedermann Rennen Wenn ich also unter den ersten 50 vllt bin dann habe mein Ziel erreicht , bei meinem Trainingsumfang Heute 11,5km Lauf (5:45) und 1.Mal Rennrad und dann alleine 48km (27er Schnitt) Bin sehr angespannt was das Tempo angeht , immer noch viel zu schwer sagt mein Schwimmtrainer ......:( Gruß Patrick |
Servus! :)
|
Huhu, trainier einfach so oft du Lust hast. Aufpassen solltest du ein bisschen bei den Laufumfängen, das ist heiße Ware - hier passieren den Anfängern die meisten Überlastungen und Verletzungen. Faustformel: Es kann immer und überall nach dem laufen weh tun, aber wenn die gleiche Stelle oft weh tut, dann ist es für den Anfang zu viel. Lieber mehr radfahren und aufpassen, dass du nicht hinfällst :dresche
Schöne Volksdistanzen in deiner Nähe: Kleve 22.5. ; Goch Ende August; Xanten, Anfang September und kurz danach Wesel. Am 3.7. ist in Wissel (Kalkar) ein neuer Wettkampf, der ist sehr vielversprechend und preislich günstig. |
Danke Jens für die Infos :-)
Werde die Ratschläge berücksichtigen und mich nach dem 1 oder anderen Event mal umschauen Das RR Fahren ist Neuland für mich , wie eigentlich alle 3 Disziplinen ...grins Aber ich gebe mir Mühe das Rad fahren zu fokussieren Grüsse aus Bocholt Der Anfänger Patrick :-) |
Hallo vom Niederrhein! :Huhu:
In Bocholt sitzt mein Raddealer, da bist du ja eigentlich an der Quelle. Jens hat noch den Triathlon in Voerde unterschlagen, auch eine sehr nette Veranstaltung (war vor 8 Jahren meine erste Volksdistanz). Viel Spass Tilman |
jo 19.6. - ist mir glatt entfallen, weil ich da nicht starten kann - muss pfeifen:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |