triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GFNY Trikot Tri-Szene Frühlingsspecial (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38604)

Franco13 08.03.2016 16:24

Ihr mach Arne das Admin-Leben nicht leicht, siehe:

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1206220)
Das bringt mich in Schwierigkeiten, aims. Hier herrscht striktes Werbeverbot in den Postings. Sofern das Projekt eine kommerzielle Seite hat, kannst Du es nicht auf dieser Plattform entwickeln. Da muss ich leider konsequent sein, sonst geht es hier bald drunter und drüber.
:(

Das zu schreiben ist ihm sicher nicht leicht gefallen und jetzt dieses Angebot hier...

Stefan 08.03.2016 16:28

Zitat:

Zitat von Franco13 (Beitrag 1209251)
Das zu schreiben ist ihm sicher nicht leicht gefallen und jetzt dieses Angebot hier...

O, böse Welt. Dude macht das bestimmt, ohne dass Arne etwas davon weiss. Vielleicht schickst Du Arne mal eine PM mit einem Link auf den Thread.
:Huhu:

dude 08.03.2016 16:33

Zitat:

Ist ja nicht das erste Mal. Ich hab' das selbstverstaendlich mit ihm in der Vergangenheit besprochen und auch jetzt wieder eine PN geschrieben.

Aber Danke der Fuersorge!

Mattes87 08.03.2016 16:47

Ausserdem hat dude noch Einen Gut von der Crowdfunding Aktion für StanX! :)

propellerente 08.03.2016 18:35

Juhu! Die Trikots sitzen wie angegossen und die Qualität ist für den Preis überragend. Habe eben bestellt :Huhu: und liebe Grüße

Hippoman 09.03.2016 07:57

Zitat:

Bist wohl neu in diesem Forum, denn sonst würdest Du nicht so einen Mist schreiben...:Lachanfall:

Hippoman :cool:

Übrigens an diejenigen, die noch kein GFNY-Trikot haben...

Die Trikots sind der absolute Hammer!!!:liebe053:

Hin und wieder aber auch "nervig"... :)
Ich hab`das 2014-GFNY-Trikot beim Elbaman 2015 getragen und habe mindestens 10 mal den Song "New York" von Frank Sinatra hören müssen, als ich auf der 180 km-Radstrecke überholt wurde...:)

thunderbee 09.03.2016 08:07

Qualität der Trikots kann ich nur bestätigen, das Beste, was ich bisher getragen habe.

Ist der Versand für Teile aus dem Shop aus US oder D?

Wonderboy 09.03.2016 08:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1209249)
Die sind halt nicht Teil des Starterpakets und deshalb die Order immer kleiner.

In unserem shop gibt es die schon. GFNY Mont Ventoux, Deutschland und Italia werden aber auch welche haben und online verkaufen.

Vielleicht habt ihr mal Überschuss. Bei einer Tri-Szene-Aktion würden die Leute euch die Hosen aus den Händen reißen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.