![]() |
Zitat:
Wenn das Ding verrutscht, weil du den Kopf ja drehst, musst du es im Wasser auch selbst wieder hinbekommen! Die Beweglichkeit und das Fingerspitzengefühl können Gold wert sein. Bei mir scheuerts nur, wenn das Ding daneben hängt. Und das kommt vor, auch wenn ich nur mit korrekt sitzendem Lappen ins Wasser geh. |
im wasser hab ich zwar anderes zu tun.
und mann ist ja schliesslich ein ironmann oder will's werden, da muss mann halt durch. aber danke für den tipp, im training (aber wann trainiere ich denn schonmal mit neo ...) üb ich das mal ... |
Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde mir mal das Bodyglide besorgen. Vaseline möchte ich nicht nehmen, da ich diese nicht an den Fingern haben möchte, weil ich immer mit einer Nasenspange schwimme und diese dann sicher auch wegflutscht.
Gruß Christoph |
Neopren scheuert am Hals - Bodyglide hilft vielleicht...
Ich versuche es auch mal und bedanke mich für eure Tipps! Ich hatte das gleiche Problem wie Christoph, auch neuerdings. Eure Ratschläge sind schon älter, aber haben mir frisch geholfen.
Hätte nie gedacht, dass ich Gleitmittel mal brauchen würde. Danke und Gruß Bob Zitat:
|
Zitat:
|
|
mein mann schwimmt mit buff,kann man ja auch küruen dann ist es nicht so viel material
|
Zitat:
Hätte ich vielleicht im Kraichgau auch so machen sollen, mein Nacken ist vom ständigen Kopfhochstrecken bös aufgescheuert(trotz Bodyglide:Nee: ). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |