![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Warum sollte es im Triathlon anders abgehen als im Radsport? Es geht mittlerweile um viel Geld und Erfolg. Beide Teams können gut voneinander "profitieren". |
Ok, Ihr zwei behauptet also, dass
Benjamin Hoffman, Brent McMahon, Caroline Steffen, Daniela Ryf, James Cunnama, Jan Frodeno, Javier Gomez, Jodie Swallow, Joseph Gamble, Luke Bell, Samuel Appleton, Sebastian Kienle und Terrenzo Bozzone alle dopen, oder es bald unter Anleitung von Bjarne Riis tun werden. Gewagte These! Gilt das auch für die Ex-Teams Abu Dhabi Triathlon Team mit Faris Al-Sultan und Kollegen sowie Team Tri Dubai mit Normann Stadler und Kollegen? |
Zitat:
Ich habe lediglich formuliert, dass das alles clevere, mündige Bürger sind und ganz sicher wissen worauf sie sich einlassen und das auch wollen. |
Zitat:
http://web.archive.org/web/200706030...m/advisors.htm |
Zitat:
Ich unterstelle niemandem etwas. Aber manches würde mich auch nicht wundern. |
Zitat:
|
Langsam dürfte die Zugehörigkeit zum Bahrein Endurance 13-Team sich für Frodo und Sebi als medialer Bumerang erweisen. Ging es bisher "nur" um Politik, wird es nun noch fragwürdiger, wenn sich im näheren Umfeld ein Teamchef aus dem Radsport aufhält, der sehr stark in Thema Doping involviert war.
Geld hin oder her, aber da sollten sich die beiden mal überlegen, wie man da wieder raus kommt. Im Übrigen sind die Teamchefs im Radsport mit eigener Doping-Vergangenheit (z.B. Aldag, Ries) der Grund dafür, dass ich dem Radsport nicht glaube, dass sich dort grundsätzlich etwas geändert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |