![]() |
Also iss das was du immer isst. Ist docj eh nur hokus pokus....
ich wuwrde es auch so wie vor nem wk machen. 3 std vorher energieaufnahme... in qelcher form auch immmer. 1std vorher 1riegel und 1 gel 15 min vorher 1 gel... ist allerding in meinen augen fuer nen leistungstest viel zu uebertrieben. hauptsache du hast keinen unkontrolierten koerpersubstanzverlust qeil du irgendwelche essexperimente machst. lg tatze |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dann bekomme ich bis 16 Uhr Pause und soll mich ruhen und was essen, dann geht es auf das Rad. --------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe der guten Dame mal ne mail geschrieben. Und gefragt was man so essen kann. Die Tipps sind auf jedefall Hilfreich und ich werde mir aus allem was zusammen würfeln. * Gels wird bei mir Problematisch, ich bekomme da die totalen Magen Probleme bis zum Erbrechen ist es auch schon gekommen. habe die von Powerbar und Dextro bisher getestet. Ich werde mal berichten was die gute mir geantwortet hat. Beste |
Es geht doch darum, dass sich der Blutzuckerspiegel auf Normalniveau befindet. Das mit dem nicht nüchtern heißt, dass du nicht mit extra geleerten Glykogenspeichern in den Muskeln und der Leber am Start stehen sollst. Auch sportliche Ausbelastung am Vortag sollte vermieden werden.
Die Leistungsdiagnostik ist KEIN Wettkampf. Den Fettstoffwechsel kannst du nur sinnvoll messen, wenn o.g. Dinge berücksichtigt werden. Also normales leichtes Frühstück gegen 7:00 Uhr und dann haut das hin. Lieber weniger als zuviel. Wenn du ans Limit gehen sollst, wird ein gefüllter Magen nicht sehr angenehm. Also einfach wie es da steht. Wenn es ein Stufentest mit 3min-Stufen sein sollte, bist du eh nur recht kurz im anaeroben Bereich unterwegs. Das Muskelglykogen sollte somit reichen. Ich geh mal davon aus, dass Rad und Laufband an getrennten Tagen stattfindet. Zumindest zwei Ausbelastungstests direkt hintereinander macht kein Sinn. |
Zitat:
|
Leberwurstbrot und Döner...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wichtig ist, dass entsprechend KH in der Mahlzeit enthalten sind und kein Protein-Frühstück hingelegt wird. Ansonsten höre auf Deinen Körper, mach Dich nicht verrückt (eine Leistungsdiagnostik ist keine Entbindung) und iss das, was du gut verträgst! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |