![]() |
nachdem das mein erster Versuch ist, werde ich mich mit duchkommen zufriedengeben
dir auch viel erfolg und viel spass |
Zitat:
Hier scheiden sich einfach die Geister. Schneller schwimmen mit Neo (wahrscheinlich), allerdings ist der Zeitgewinn durch den Neo wohl so gering das man diesen beim Wechsel (Neo ausziehen und einpacken) wieder verliert... Wenn du noch nie Neo geschwommen bist, würde ich sogar eher ohne schwimmen. Du mußt dich auch erst mal an das Gefühl mit Neo gewohnen. Und 750m geht bis +14°C (Wassertemperatur) schon |
hi
ich habe es geschafft. Schwimmen war gut, Rad besser als erwartet aber beim laufen war ich dann knapp beim Hitzekollaps und hab deswegen länger gebraucht als ich dachte. bin aber alles in allem zufrieden und werde es am 22. juni in Neufeld noch einmal probieren. lg heidi |
Hallo Heidi,
gratuliere zum ersten Erfolg.:liebe053: Ja es war wirklich ziemlich heiß auf der Laufstrecke. Da die Radstrecke mit 22,5 km etwas länger als sonst war konnte ich meine Bestzeit leider nicht verbessern - dadurch fehlte leider beim laufen auch etwas die Motivation mich bei dieser Hitze zu sehr anzustrengen - naja war trotzdem ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |