![]() |
training; Einfache billige Trainingslaufräder
wettkampf. Je nach Profil der Strecke....max vorne 80er u. hinten Scheibe...aber ganz ehrlich: Glaubensfrage und was der Kopf will...... denn ansonsten sind 60/60 der "VernunftsLRS" <schau dir die Profis in der Wechselzone an....da gibts auch keine Einigkeit....und die können Radfahren |
Zitat:
Scheibe, Aeromurmel, usw..... Man kauft sich doch das ganze Zeug nicht um es dann bis auf 2-3 Ausnahmen alles in Originalverpackung im Abstellraum stehen zu haben!:cool: |
Zitat:
80mm vorne, denn vorne ist die Höhe für die Aerodynamik entscheidend. Und die Aerodynamik ist ja beim "Zeitfahren" neben den Beinen entscheidend. Wenn du nicht an der See wohnst, kannst du das auch immer fahren. Ist bei Wind Gewöhnungssache. |
Zitat:
|
Danke für eure Anregungen.
Ich Schwanke aktuell immo noch zwischen. 80/80 bzw 60/80 |
Ich fahre auf meinem Rad 60/90 und bin super zufrieden damit, lässt sich bei Wind auch noch fahren. :Huhu:
|
Kommt wohl aufs Gewicht und den Wohnort an. Ich bin selbst in Kopenhagen 80/Scheibe gefahren, wiege allerdings auch 10-20 kg mehr als der Durchschnittstriathlet.
|
Zitat:
Alleine schon wegen Optik! :Huhu: Und fahren lässt sich das auch noch mit ein wenig Übung. Meine 90/90 fahr ich auch das ganze "Halbjahr" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |