![]() |
Zitat:
Du solltest dem swimp3 eine Chance geben ;-) |
Zitat:
Inzwischen hab ich mich damit abgefunden dass Schwimmen langweilig ist und so wenig wie ich im Moment trainiere, kann ich noch damit leben ;) |
Ich habe den SONY NWZ-W273SB genutzt. Ich empfand ihn als relativ dicht - durch die anderen Stöpsel (die fürs schwimmen hatten ein Membran oder sowas drin) waren sie aber recht leise.
Nach einiger Zeit haben sich leider Wackler eingeschlichen (ohne Zutun lauter, leiser) was auf ein Eindringen von Wasser zurückzuführen war. Lies sich durch einfaches Auspusten beheben, seitdem laufe ich mit dem Teil nur noch. |
Zitat:
Außerdem ist es (bei manchen Programmen) nicht langweilig, sondern meditativ :Cheese: Gruß Matthias |
Zitat:
|
Ich schwimme auch seit Jahren mit Musik und finde es toll.
Leider ist mein Speedo Aquabeat nun (nach all den Jahren) durch und ich brauche wohl einen Neuen. Ob es noch mal der Aquabeat wird oder ich etwas anderes ausprobiere, weiß ich noch nicht. Auf eine Badekappe kann man wohl nicht verzichten, da diese die Ohrstöpsel ein wenig fixiert. |
Hui, vielen Dank für das viele Feedback.....mal gucken....ich melde mich was ich nehme
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |