![]() |
John Degenkolb hat sich auf seiner Facebook Seite gemeldet!
John Degenkolb Aufgrund der vielen Genesungswünsche und Nachrichten will ich mich doch kurz melden. Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Vorhin wurden unter Vollnarkose die Wunden an Oberschenkel, Unterarm und Lippe genäht. Jetzt bin ich im Krankenwagen unterwegs nach Valencia, wo in einem größeren Krankenhaus mein linker Zeigefinger wiederhergestellt werden soll. Er hing nur noch am letzten Zipfel an meiner Hand. An viel kann ich mich nicht erinnern. Auch den anderen Jungs alles Gute. Ich melde mich wieder. Danke für eure Unterstützung. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Schrecklich. Hoffentlich kommen Alle ohne große bleibende Schäden davon ;(.
Der Unfall war wohl nicht zu verhindern für die Gruppe, aber solche Unfälle sollten uns wenigstens alle nochmal daran erinnern, immer sehr aufmerksam im Straßenverkehr zu sein! Überholfehler habe ich selbst schon sehr oft erlebt. Da hilft es immer nach vorne zu sehen bzw. "hören"... |
Zitat:
|
Hier noch ein medizinisches Update von gestern abend:
http://teamgiantalpecin.com/medical-...nt-january-24/ Alle bis auf Degenkolb und Haga sind schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Zu Degenkolb: "After yesterday’s successful surgery on a cut in his upper leg, John had operations on his hand and fractured forearm this morning, which were successful. He will travel to Germany in the next few days for further treatment to his arm and hand. Then he will also start his recovery process. His immediate focus will be on recovery, which will take time, but it’s difficult to make an estimation at this point." Bin gespannt, ob er zur Tour de France wieder einsatzbereit ist. |
Hätte ihn so gerne bei den Frühjahrsklassikern gesehen :(
|
Degenkolb ist gerade im Sportstudio!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |