Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1198371)
Da es eigentlich nur eine mögliche Lenkerposition gibt (anap=as narrow as possible) war mir das mit den breiten Einstellungen irgendwie gar nicht aufgefallen als ich das Teil man an Carlos´ Lenker inspizieren durfte seinerzeit. :Lachen2:
|
Als Zeitfahrer wie dich sicherlich ein Muss. Enger geht es kaum. Ob das allerdings jeder so fahren kann und will? Und je nach dem ob man noch ne Flasche zwischen die Extension legen will, bevorzugt man vielleicht dann doch die breitere Position.
Wie Breit oder schmal diese allerdings ist, werde ich testen wenn ich das Ganze montiert habe und das Wetter wieder etwas besser wird. Vielleicht teste ich vor ab aber schon mal auf der Rolle.
Wissen sollte man auch, dass es eine sch..... Arbeit ist, dass Ding ein zu stellen. :dresche Erst recht wenn man wie ich den passenden Vorbau mit verwendet. Als nur Gelegenheitsschrauber wird man oft Fluchen. Fängt bei der Gabel an die schräg abgesägt wird, damit es parallel zum Vorbau verläuft und Endet bei den fummeligen Gewindestücken in den Extensions. Einfach so verschieben iss ja nicht. Die Reihenfolge muss man dann auch noch beachten damit es einfacher geht. Ich denke aber die Optik entschädigt für alles.:Cheese: :cool:
|