![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ohne seine Hilfe hätte ich nie meine AK gewonnen und hätte so schnell auch nicht das Ticket nach Kona gezogen. Und: ich bin die ganze Vorbereitung über verletzungsfrei geblieben - was ich die Jahre zuvor nicht immer geschafft habe. Antwort auf Fragen bekommst du in der Regel am gleichen Tag, oft schon nach wenigen Minuten und wenn dir irgendwas dazwischen kommt, schreibt er dir ein Alternativprogramm - z.B. für Dienstreisen, Pflichtbesuch bei Schwiegermutter, etc. |
|
Kann man nur empfehlen.....
http://www.1to1-personaltraining.com/ Michael Port 2015 - A-Lizenz Triathlon Langdistanz Leistungssport (laufende Ausbildung) DTU 2014 - B-Lizenz Triathlon Langdistanz Leistungssport (DTU) 2014 - Projektleiter von "Perpetuum Mobile e.V." Sportprojekte an Grund- und weiterführenden Schulen 2012 - Nachwuchstrainer Breitensport nach Ausbildungsnorm des Saarländischen Sportverbands (LSVS) 2011 - B-Lizenz Kinder- und Jugendtraining Übungsleiter nach Ausbildungsnorm des Saarländischen Sportverbands (LSVS) 2010 - Mitbegründer und Sportlicher Leiter von "Bewegung macht Schule" 2010 - C-Lizenz Triathlon Trainer des Hessischen Triathlonverbandes (HTV) 2007 - Fitness- und Gesundheitstrainer B-Lizenz nach Ausbildungsnorm BSA |
Zitat:
Ich würd mal sagen, dass eher du, bzw. Caro Rauscher die Ernährung auf die Trainingsplanung anpassen solltest, jedoch nicht umgekehrt. Mario Schmidt-Wendling ist sicher ein Top Mann. |
Sag mal Pate... vielleicht ist es hier OT, aber Du suchst offenbar nach einem Top Trainer, verfolgst eine persönliche Ernährungsstrategie mit Expertenberatung und probierst nen Haufen technischer Geschichten aus und scheinst im besten Triathlonalter zu sein.
Was hast Du eigentlich vor? Und wenn Du schon bei Frau Rauscher gelandet bist und hier viel aktiv... was liegt eigentlich näher, als dass Dich Arne/Bischi in Trainingsfragen beraten? |
Bekommt hier eigentlich wer Pläne von Arne oder Bischi geschrieben? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
|
:Danke:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |