![]() |
Also meiner ist sicher länger als Eurer :Cheese: Im Ernst: Ich verliere die Zeit beim Ausziehen des Neos. Habe ich vorher gerade hier schon mal gepostet:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...2&postcount=16 peace Helmut |
Zitat:
dieses jahr legt das christkind was neues unter den baum....... |
IM Germany: T1: 5:28 - T2: 1:53
|
Zitat:
Aber: irgendwie habe ich das Gefühl, auf nicht LD-Distanzen ist es weniger (weil man nicht in ein Zelt gebeten wird? oder weil die meist nicht T1/T2 separat ausweisen? ) T2 finde ich Ok, T1 hat mich bei mir selbst doch geschockt, liegt wohl am Weg. Habe hier irgendwo (oder im Paralelleuniversum) mal gepostet, daß ich bei einer Standard-OD eine kleine Messreihe als Zuschauer gemacht habe und unter 1 min von Neo am Rad bis Rad los war "normal" (und ich bin jetzt definitiv zu platt in irgendwelche IM.Datenbanken die Werte zu mitteln ...) m. |
Hab ich mal in Roth "geschafft" T1 13:18.54, T2 08:51.10, Hab viel gesehen........:Cheese:
|
Ein gutes Bier braucht 7 Minuten, dann waren die verbleibenden 1:51 fürs Umziehen und Austrinken echt in Ordnung :Cheese:.
(freu mich schon auf konspiratives Kisten-Tauschen in Roth, dann aber nicht in T1 oder T2 :)) |
Zitat:
Bei mir gibt's demnächst auch 'nen neuen. :Lachen2: Gruß Hendock |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |