triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Versteigerung: Zeitfahrhelm von FARIS AL-SULTAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37861)

Neoprenmiteingriff 27.11.2015 13:47

Hat sich wirklich kein anderer gemeldet?

Die Raelerts, Kienle, Böcherer etc sind doch eigentlich für sowas zu haben...... Schade...

LidlRacer 27.11.2015 18:05

Hier ein etwas ungewöhnliches Interview zum Helm (4 x im Bild) mit dem Schwerpunkt "Risiko":
Interview mit Faris Al-Sultan - Männer sind im Allgemeinen deutlich risikobereiter

JENS-KLEVE 27.11.2015 23:50

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1185926)
So hab die ganze Aktion mal in ner Facebook Gruppe (mit knapp 9000 Mitgliedern ) gepostet, der Admin hat auch gleich drauf geantwortet und wird die Anzeige bestehen lassen :) obwohl sonst Ebay Auktionen nicht erlaubt sind.

Das bin ich;)

schumi_nr1 28.11.2015 01:18

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1186214)
Das bin ich;)

ich wüßte doch das ich das Rad von irgendwo her kenne ....:cool:

TriKnochen 28.11.2015 09:06

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1185921)
Hallo Leute,

für das Crowdfunding für StanX hat Faris Al-Sultan einen Zeitfahrhelm gespendet mit dem er auf Hawaii gestartet ist.

Ich habe den Helm soeben bei Ebay reingestellt.

Die Auktion hat mein Freund bei Ebay platziert. Das Geld geht also erst an ihn, dann überweisen wir es auf das Spendenkonto. Nachweis ist natürlich möglich.

Den Helm wird Faris Al-Sultan selbst verschicken. Er wird ihn auf Wunsch signieren.

Hier der Link zur Auktion: klick

Bitte verbreitet den Link zur Auktion so großflächig wie möglich, also Freunde, Sportkameraden, andere Foren etc.

Viele Grüße, viel Spaß, viel Erfolg!

J.

Das finde ich sehr stark von Faris. Der ist einfach ein cooler Typ.

bellamartha 28.11.2015 22:34

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1185994)
Ihr solltet zumindest den Hersteller des Helms (UVEX) oder die korrekte Bezeichnung (Uvex FP 2) in der Überschrift noch einbauen.
So finden auch Leute, die nicht nach Faris suchen den Helm. ;)

Geht leider doch nicht mehr. Man kann nix mehr ändern, wenn schon Gebote abgegeben wurden.

Gruß
J.

Mikala 29.11.2015 14:14

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1186382)
Geht leider doch nicht mehr. Man kann nix mehr ändern, wenn schon Gebote abgegeben wurden.

Gruß
J.

Mach' Dir keinen Kopf. Passt schon!
Es sind so viele Leute über die Auktion informiert, dass sicher ein sehr guter Preis erzielt wird.:Blumen:

glaurung 29.11.2015 14:23

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1186453)
Mach' Dir keinen Kopf. Passt schon!
Es sind so viele Leute über die Auktion informiert, dass sicher ein sehr guter Preis erzielt wird.:Blumen:

So isses. Bei einer "normalen" Versteigerung wär das aber ein klassisches Eigentor. In die Überschrift MUSS definitv die genaue Bezeichnung, sonst erzielt man nicht den bestmöglichen Preis, weil einfach viel weniger Leute auf die Aktion stoßen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.