![]() |
Zitat:
|
Hallo Franky,
keine Diagnose im ärztlichen Sinne, trotzdem: Das ist wahrscheinlich eine "entstress Reaktion" deines Gehirns / Nervensystems. KEINE PANIK!!!;) Mehr gerne via PN. :Blumen: |
Geh zum Neurologen!:(
|
Zitat:
Spass beiseite, Hausarzt soll mal drauf schauen. Gute Besserung |
Oder zum Chiropraktiker? Ne kleine Verschiebung, ein abgeklemmter Nerv...das kann vieles verursachen. Von Magenschmerzen über Unruhe, Schwindel etc.
|
Ich habe sehr regelmäßig ähnliche Probleme. Hab schon viele Untersuchungen gemacht, die einzigen Diagnosen bei mir sind Hashimoto und Herzrythmusstörungen, die jedoch harmlos sind.
Trotzdem plagen mich fast täglich Kreislaufprobleme, teilweise ähnlich wie du schreibst. Meine Heilpraktikerin meint, mein Sympatikus ist "überdreht", habe also zu viel Stress am Körper der sich nicht abbaut. Kann schon hinkommen, ich tue mir sehr schwer mich zu entspannen. Zusätzlich kommt bei mir auch dazu, dass es sich bei intensivem Training verstärkt und vor allem bei beruflichem Stress kombiniert mit viel Sport. Ich rate dir, erstmal keine Panik!! Beobachte es noch, bis zu Zeit hast zum Arzt zu gehen. Dann kannst du ja mal ein großes Blutbild und eine sportärztliche Untersuchung machen lassen, das kan jedenfalls nicht schaden. Vielleicht fehlen dir Magnesium oder Eisen oder sonstwas. Good Luck!!:Blumen: |
Zitat:
Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
Update: Hausarzt weiß auch nicht woran es liegt. Bluttest mit den üblichen verdächtigen Werten (Schilddrüse, Eisen, ...) hat nichts ergeben.
Jedes Mal wenn ich zum Hausarzt gehe, kenne ich entweder selbst die Diagnose schon, oder er kann mir auch nicht weiter helfen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |