triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Entscheidungshilfe (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37838)

Tatze77 12.12.2015 07:08

Zitat:

Zitat von Cpt.Weissbrot (Beitrag 1186249)
Das ganze Wochenende sind die Räder noch im Angebot!:)

Ja danke für die Info , nur leider hat es an dem Wochenende nicht mehr geklappt . da ich schon so gut wie im Urlaub war!

Allerdings könnte es sein das ein
Speedmax AL 9.0 SL TT 2015 schon bald einen großen dicken Mann zu einen großen dicken schnellen mann machen wird .

LG

Mauna Kea 12.12.2015 11:31

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1189405)
Allerdings könnte es sein das ein
Speedmax AL 9.0 SL TT 2015 schon bald einen großen dicken Mann zu einen großen dicken schnellen mann machen wird .

LG

Training soll auch helfen und kostet fast nichts. :)

sybenwurz 12.12.2015 11:32

Sei doch nedd so unromantisch, Dirk!
:Cheese:

Thorsten 12.12.2015 11:44

Naja, aber Speedmax AL fällt in Triathleten-Maßstäben allerdings immer noch unter "fast nix" und ein Rad braucht man. Ich finde jetzt nicht, das Tatze hier mit einer Klotzen-statt-kleckern-Mentalität reingeht :Blumen:.

Momentan ist das Triathlonräder-Outlet bei Canyon allerdings komplett geleert.

Tatze77 12.12.2015 14:18

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1189425)
Training soll auch helfen und kostet fast nichts. :)

von diesem Mysterium Training habe ich auch schon mal gehört.... ich glaub das sollte ich mal googlen.... und ist es nicht automatisch so das ein speedmax ne 36kmh Automatik eingebaut hat? das lese ich nochmal nach ;)

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1189431)
Naja, aber Speedmax AL fällt in Triathleten-Maßstäben allerdings immer noch unter "fast nix" und ein Rad braucht man. Ich finde jetzt nicht, das Tatze hier mit einer Klotzen-statt-kleckern-Mentalität reingeht :Blumen:.

Momentan ist das Triathlonräder-Outlet bei Canyon allerdings komplett geleert.

gestern war noch eins drin :Cheese:

glaurung 12.12.2015 16:44

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1189431)
Naja, aber Speedmax AL fällt in Triathleten-Maßstäben allerdings immer noch unter "fast nix" und ein Rad braucht man. Ich finde jetzt nicht, das Tatze hier mit einer Klotzen-statt-kleckern-Mentalität reingeht.

Seh ich auch so. :-)

Thorsten 13.12.2015 01:02

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1189439)
gestern war noch eins drin :Cheese:

... und du hast das arme Ding in XXL von seinem einsamen Dasein befreit ;)?

Tatze77 13.12.2015 10:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1189516)
... und du hast das arme Ding in XXL von seinem einsamen Dasein befreit ;)?

so voreilig will ich noch nicht sein, mal davon ab das es nur XL ist:dresche ...
nein, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob Canyon weiß was sie tuen!
den seit Tagen ist das rad mal online mal nicht. also entweder verarschen die einen,und die haben noch nen Haufen davon oder das System stellt das einzige rad was sie haben automatisch wieder rein und es wurde schon drölf mal verkauft aber keiner bekommts,den es steht immer wieder als Einzelstück drin.
AUftragsbestätigung habe ich, aber ich war ja geistesgegenwärtig und hab per nachname bestellt.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.