![]() |
Scheint nicht schlecht gewesen zu sein.
Den Niedrig habense hingelockt und den Abend über schmoren lassen, ehe er zuletzt realisierte, dass der Sienknecht über ihn redet um ihm nen Lifetime-Award zu überreichen...:Cheese: |
Korrekterweise hätte den Lifetime-Awards aber m.M.n. Faris bekommen müssen.
Immerhin hat er ja 2015 eine beeindruckende Triathlonkarriere beendet (inklusive Hawaii-Sieg und unzähligen Siegen bei diversen Iron man-Rennen in Frankfurt, Klagenfurt und Lanzarote) während Niedrig ja als Profi weitermacht. |
Moinsen!
Also der Abend war ganz nett. Allerdings finde ich, hakt es an einigen Stellen noch ganz schön bei der Umsetzung. 79€ sind die Dinnertickets meiner Meinung nach nicht wert. Der angepriesene Lachs war nach 10 Minuten weg, im Anschluss daran haben sie einfach einen anderen (uns allen undefinierbaren Fisch in die beschrifteten Wärmebehälter gegeben, wohl in der Hoffnung, das es keiner merkt). Das Essen war zudem so knapp bemessen, dass ca. 45 Minuten nach Eröffnung des Buffets nichts mehr da war und sicher der ein oder andere Triathlet noch mit ein wenig Resthunger in der Nachtisch-Schlange anstehen musste. Die Aufmachung des Intro lies unsere Herzen höher schlagen, leider fehlte in der anschließenden Umsetzung der Moderation jedoch ein konsequenter Spannungsbogen. Vielleicht war auch das das Problem, dass man ab ca .21:30 Uhr kein Wort der Moderatoren mehr verstehen konnte, da sich 90 % des Publikums lieber selbst unterhielt. Wir sind dann um 23:00 Uhr mit dem Entschluss gegangen im kommenden Jahr lieber mehr Triathlon selbst zu machen und solche Veranstaltungen auszulassen :) Hier noch ein paar Eindrücke: Opener: https://www.youtube.com/watch?v=b2mC05LipxA Lifetime Award: https://www.youtube.com/watch?v=JuVEYulIrAw ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Kluft in der Klamottenwahl war gigantisch, zwischen Smoking und abgewetzer Jeans war alles dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
...ahh danke...dann habe ich ja (bis auf meine imaginäre Begleitung) nix verpasst! :Cheese: |
Zitat:
Also das Essen passt aus Sicht eines gelernten Koch´s mal gar nicht zu solch einer Veranstaltung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |