![]() |
Weiß niemand?
|
ich unterscheide zwischen Muskelschmerzen und Muskelkater ,wenn du nach eine Kraft Einheit Muskelschmerzen hast finde ich normal , aber wenn ich nach 3 oder sogar 4 Tage Muskelkater habe bedeutet dass der Training danach nicht passend war
Persönlich vertrage ich nicht so gut lange Einheiten nach Krafttraining , Irgendwie sind dynamische Einheiten besser für mich , die lockern die Muskulatur und vorbeugen den Muskelkater Vielleicht muss du Mittwoch (Stunden nach Krafttraining) oder Donnerstag ,was machen ? :Huhu: |
Zitat:
Gib Deinem Körper Zeit, neue Reize anzunehmen, nur dann bringen sie Dich auch wirklich voran! |
Ich glaub auch nicht, dass das Ziel für Förstemann ist besonders geil auszusehen.
Abgesehen davon gibt es aber sehr sicher ne ganze Menge Leute, die schon finden, dass es gut aussieht so. Ich finds auch nen bischen (viel) zu doll... ;-) Lustiges Video jedenfalls! |
Ich habe nur nach dem ersten Mal in der Saison Muskelkater. Dauert ein Paar Tage. Dann aber nicht mehr, obwohl ich das Gewicht langsam steigere.
|
Zitat:
Für mich waren Schmerzen in den Muskeln immer gleich Muskelkater. Wie genau unterscheidest Du das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |