![]() |
Zitat:
Wo ist das HIT in deiner Planung? |
Zitat:
Zitat:
Es gibt keine Abkürzungen... |
Zitat:
Edit wollte eigentlich wissen warum Du unbedingt ne LD machen willst, wenn Du keine Zeit/Lust hast lange zu trainieren? |
Zitat:
plus lange Einheit 2 bis 4 Stunden Plus 2 x30 min laufen Plus 30 min schwimmen Bis auf die lange Einheit würde ich alles in Intervallen trainieren |
Zitat:
Aber manche Sachen haben sich als enorm effizient herausgestellt. Gerade im Bereich bis 2Std. Einheiten kann man da schon einiges an Zeit einsparen. Simpelstes Beispiel: 1 Std. Laufen GA1 alle 10 Min 50 oder 100 je nachdem wie fit man ist Kniebeugen. Mir Gewichten kann man auch viel machen, da ist auch die Steuerung der Belastung ziemlich durch die kg. Den Effekt der niedrigen Glykogenspeicher nutzt man ja schon länger, also Abends trainieren und dann Morgens wieder. Das kann man auch in einer Einheit simulieren indem man ein strammes 30Minuten Zirkeltraining mit BW Übungen und Gewichten macht. Da fühlen sich die Beine nach 30Min. schon so an wie nach 30km. :) |
Hast du einen schwimmhintergrund. Oder warum glaubst du das 30 min schwimmen 1x die Woche fur 3.8 km reichen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht versteh ich das falsch, beschreib mal die Einheiten genauer. Es gibt auch eine Obergrenze bei der HIT Einheiten quasi nichts mehr bringen. Öfter als 2-3x pro Woche denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |