![]() |
Zitat:
Schwimmen kannst ja noch trainieren bis dahin. Mit Neo schwimmst es sich auch einfacher als ohne, also anmelden. No risk, no fun :cool: |
✔ Done! :liebe053:
|
Hier war doch der ein oder andere, der da mitwirkt oder?
Wie siehts nun aus? War heute in Trier und die Mosel ist ja nun wirklich voll. Wie stehen die Chancen auf einen Duathlon, wie es auf der Seite auch schon als Plan B verkauft wird? Würde spontan lieber den Duathlon machen, als 2km Schwimmen :D |
Eine echt coole Veranstaltung, kann ich nur weiter empfehlen! Auch wenn es ein Duathlon war, sehr gut organisiert, nette und hilfsbereite Leute, viel Spaß und sehr viele Zuschauer. Echt top!:Blumen:
|
Für alle Interessierten hier: Die Anmeldung für den Mittelmosel Triathlon 2017 in Zell öffnet am 12.12.2016.
Das Rennen wird am 18.06.2017 (gleicher Tag wie 70.3 Luxemburg) ausgetragen. Im kommenden Jahr hoffentlich wieder als kompletter Triathlon :) Wer also Lust hat ein schönes Rennen in einer schönen Weingegend zu bestreiten kann hier nichts falsch machen. ;) |
..obwohl ich nicht mitmache, muß ich mich der Empfehlung von Mattes87 anschliessen.
Sehr schöne Landschaft, schöner Anstieg mitm Rad, gut organisiert. Schade das am gleichen Tag 70.3 Luxusburg :-) ist. |
Wollte "unseren" Wettkampf hier noch mal in Erinnerung bringen. Viele Plätze für die OD sind schon vergeben und auch die Sprintdistanz verkauft sich ganz gut.
Wenn hier also jemand dabei ist, der gerne an einem gut organisierten Triathlon in schönster Umgebung teilnehmen möchte, wird er bei uns sicher fündig. Ein Besuch an der Mosel lohnt sich allemal. Ist die Gegend rund um Zell ja auch für seine guten Weine bekannt. ;) |
Also ich habe den schon auf meine Liste....wie sieht es mit Neo-Verleih vor Ort aus. Selbst besitze ich nämlich noch kein Neo.
Okay habe gesehen, dass es einen Leihneo für 25€ gibt! Habe ich damals wohl überlesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |