![]() |
Zitat:
Im jeweiligen Tabellenblatt steht das Jahr. Und für dich habe ich es nun sogar "Laufchallenge (100/100) 2010-2016" genannt so dass man sich auch für dich weniger als 100 Läufe zum Ziel setzten kann :Cheese: :Huhu: Felix |
Zitat:
Ein Autoventil heisst Autoventil, weil es ein Autoventil ist...:Lachen2: |
Auch wenn das im letzten Jahr recht schief gegangen ist, will ich mich dieses Jahr wieder dran versuchen!
Dabei! |
Man wächst mit seinen Zielen...
Bin dieses Jahr mal wieder dabei (ich glaube das erste Mal war auch das letzte...)
Ziel: 200/100 Super-vielleicht komm ich nach 1.5 Jahren Misere nach Misere mal wieder zu so etwas wie einer Laufform-pimpf |
Zitat:
Kann ich mir kaum vorstellen ... |
Versuche auch mal mein Glück - Mail ist raus.
|
Zitat:
Das heißt also 70 Wochenkilometer. Die Runden werden sicherlich teils länger, aber der Schnitt auch nicht immer 5, also wahrscheinlich um die 80km. Das ist ja jetzt nicht so viel. Man muss sich halt nur ständig umziehen. Super-darf nicht vergessen die Mail zu schreiben-pimpf |
Kurze Verständnisfrage zu den Regeln:
Wenn ich 2 Läufe am Tag mache kann der erste nur 20min sein, wenn dann der 2. 30min ist, oder? (Das ich wenn ich den 2. nicht mache gar keinen habe, weil der erste nicht 30min war ist mir klar) Super-ganz hibbelig-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |