![]() |
Zitat:
das ist das wesen der FI, dass man weder frisches, noch altes, noch getrocknetes obst verträgt und teilweise auch nicht gemüsesorten mit einem hohen fructose anteil. ausserdem ist es hinreichend bewiesen, dass in den letzten jahrzehnten die vitamin-, mineral- und spurenelement- gehalte in gemüse und obst massiv zurückgegangen sind. gründe dafür sind züchtungen in richtung optik und resistenz, UV bestrahlung, lagerung, zu frühe ernte, ausgelaugte böden, ...... ich hänge gleich noch 2 messreihen an. |
Aber Vitamine und Mineralien können in natürlicher Form doch besser aufgenommen werden als in künstlicher Form denke ich?
|
http://www.gesundheitlicheaufklaerun...ich.jpg?6b177e
gibt noch wesentlich mehr zu dem thema, wer interessiert ist, einfach mal google bemühen. |
Zitat:
was obst angeht, habe ich keine wahl. ich ernähre mich aber natürlich nicht nur von pillen... ;) |
Zitat:
Aber qualitativ mit das beste was ich gefunden hab. Und gut aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe. Die nicht mal 2 Euro am Tag ist es mir wert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
das war einfach, aber ich weiss, worauf du hinaus möchtest... ich gehe der sache mal nach. |
Obertal oder Oberthal? Und die Chinesen hatten da auch schon ihre Hände im Spiel.
Ich glaub gar nix, was nicht logisch ist. Erst recht nicht, was im web steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |