![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte auch für alle anderen gut zu finden sein, und wenn wir warten müssen, dann gibt's Kaffee und Kaltgetränke... ;) Kommt denn noch jemand mit auf die Rollrunde?!? Cheers, Marc |
MIST !!! :(
Jetzt ist Donnerstag ein Feiertag und genau da kann ich leider auch nicht. :Peitsche: Hätte ansonsten gerne auch in der Früh eine flache Runde mit euch gedreht, aber vielleicht klappt es ja demnächst noch einmal. :Huhu: Also sagt frühzeitig Bescheid und ich bin dabei. :Blumen: |
Zitat:
Donnerstags mit Laufschuhen gen Osten zur Familienfeier und Sonntag zurück. Würde auch gern mitfahren. Ihr seid nur ein klein wenig weit weg. Muss wohl demnächst an gleicher Stelle mal für die Gegend an der Lahn um Wetzlar suchen. |
Hola,
wäre gerne mitgefahren, das hieße aber dass ich in Oberursel schon gegen 07:30Uhr mit dem Rad los müßte wenn ich um 09:00Uhr da sein wollte. Das ist für mich deutlich zu früh. also ein andermal Thomas |
Wer wohl auch um 8.15 losmüssen. Sind 20km bis dahin :Traurig:
|
Zitat:
OK, wir können auch um 9:30 starten - ist ja ein Feiertag! Oder uns woanders treffen. Wir haben auch noch zweieinhalb Tage Zeit, den Prozess zu diskutieren! :) Runde eröffnet... :Huhu: |
An die Familienheimfahrer: Wir können das ja mal mehr oder weniger regelmässig ins Auge fassen. Ich fahre eigentlich ganz gerne in der Gruppe - da wird man von den Autofahrern nicht so gehetzt... ;)
Cheers, Marc (muss langsam mal zur Arbeit...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |