![]() |
Zitat:
Vielen Dank für alle Einwände.:Blumen: Wenn noch jemand einzelene Vorschläge hat, was ich in einer 30 minütigen Einheit noch machen kann, gerne her damit. Gibts noch mehr Technikübungen außer Einbeinig und Frequenzgesteuertes fahren? |
Zitat:
Nein Profis machen auch immer nur eine Einheit am Tag :cool: Jetzt komt wahrscheinlich der Einwand: Ja aber Triahtleten nicht dieselbe Sportart, dann nimm halt einen reinen Läufer der macht auch mehr als eine Trainingseinheit am Tag und es schadet ihm sicher nicht. Es gibt ja auch die Trainingseinheit unter Vorbelastung. Man läuft sich morgens die Speicher ziemlich leer und die füllen sich über die Arbeitschicht nicht komplett auf und dann kann man abends vorbelastete schon starten. Gibt es auch ein Video dazu. Im Prinzip hat man dann bei 12km nach Hause weg, schon eine lange Lauf gemacht, für den man eigentlich wenn man erst die Speicher leer laufen muss 20km oder mehr braucht. |
Ich hab' 14km zur Arbeit und damit (radelnd, laufend) sind regelmäßig 50% meines wöchentlichen Trainingsumfanges abgedeckt.
Was du auch auf diesem kurzen Weg gelegentlich machen solltest, ist: ballern. Nur eine oder maximal zwei Minuten einfahren und dann all out! Das machen die meisten Triathleten, die ja traditionell umfangsverliebt sind, viel zu selten. Wenn ich gut drauf bin, kann ich mich auf meinen 14km nahezu leer fahren und rund 40 Watt mehr fahren, als es meiner Schwellenleistung entspricht. Wenn man das manchmal macht, kommt einem die eigentlich intensive Belastung bei einer olympischen Distanz, eher easy vor. |
Zitat:
Naja, war eher dem geschuldet, dass ich gestern bis 22 Uhr durfte und heute ab 6 Uhr wieder ran durfte. Und man redet sich ja ein, dass 3 Minuten mehr Schlaf etwas bringen.:Lachanfall: Also gestern volle Kanne die 12 km geballert. |
Zitat:
OffTopic, aber dass das mit dem Arbeitszeitgesetz nicht so ganz in Einklagn ist, weißt du schon? Oder seit ihr ein Betrieb mit Ausnahmeregelung? http://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__5.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Edith meint noch, dass sie das nächste mal den ganzen Thread liest, bevor sie antwortet... ;) Munter bleiben, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |