triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Kraichgau oder Challenge Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37517)

FlyLive 19.10.2015 09:32

Zitat:

Zitat von leiti (Beitrag 1175115)
Bei Fragen (auch zu Unterkünften, ... ) kannst du dich gerne an mich wenden!

Breisgau Triathlon !

Günstig. Sehr schöne Radrunde, die man 3mal fährt. Anspruchsvolle Laufrunde, bei der du viermal am Ziel vorbei kommst, du aber nur zwei 10er Runden läufst.
Sehr gute Organisation.

Allerdings sind Veränderungen für 2016 angekündigt.

Viele grüße

slo-down 19.10.2015 09:45

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1175122)
MD Erlangen Anfang August. Besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nahezu nicht.:Blumen:

Chiemsee und Inglostadt sind für dich wohl etwas zu früh (Mitte Juni), trotzdem im Vergleich zu IM und Challenge-Rennen fast "Schnäppchen".

Ja Erlangen steht schon auf meiner Liste.

P.S: Du wurdest am Wochende bei BTV Verbandstag vermisst ;)

MatthiasR 19.10.2015 10:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1175123)
Breisgau Triathlon !

Günstig. Sehr schöne Radrunde, die man 3mal fährt. Anspruchsvolle Laufrunde, bei der du viermal am Ziel vorbei kommst, du aber nur zwei 10er Runden läufst.
Sehr gute Organisation.

Allerdings sind Veränderungen für 2016 angekündigt.

Viele grüße

Den hätte ich auch empfohlen, er ist übrigens am 21.8. (zählt das noch als Mitte August?).
Laut Website wird sich nichts Größeres ändern, außer dass der Start schon um 9:00 Uhr ist. Angesichts der üblichen Temperaturen ist das aber eher ein Vorteil.

Am selben Tag (muss das eigentlich sein? :( ) ist auch der Allgäu-Triathlon in Immenstadt.

Gruß Matthias

kullerich 19.10.2015 11:15

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1175103)
Hallo Leute,

mich würde eure Meinung interessieren.
Ich stehe vor der Wahl einer der beiden WK zu absolvieren.

Von der Radstrecke dürfte es sich nicht viel geben.
Laufstrecke ist in Heilbronn wohl flach, (ist aber auch egal).
Schwimmen im Neckar wäre sicherlich interessant.

Für mich stellt sich halt die Frage, wo kann ich meine Frau und meinen Sohn besser "platzieren" bzw. ist mehr geboten.

Zeittechnisch passen mir beide nicht wirklich.

P.S: Wenn jemand einen schöne MD im Süden Deutschlands, bzw Österreich hat/kennt raus damit ! Termin wäre am besten ab Mitte Juli bis Mitte August.

Danke

Warum schweifst du in der Ferne - Allgäu-Triathlon am 21.8.16 erfüllt doch deine Anforderungen, oder?

slo-down 19.10.2015 11:17

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1175162)
Warum schweifst du in der Ferne - Allgäu-Triathlon am 21.8.16 erfüllt doch deine Anforderungen, oder?

Jup stimmt.
Der ist Quasi mein Notnagel, aber ich sehe das ganze Jahr die Gesichter und die Strecke kenne ich auswendig.

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter !

kullerich 19.10.2015 11:20

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1175164)

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter !

Den Satz wird der Cheforganisator sicher verstehen :)

slo-down 19.10.2015 11:35

Danke, ich kenn Hannes persönlich !:Cheese:

Hafu 19.10.2015 13:44

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1175128)
Ja Erlangen steht schon auf meiner Liste.

P.S: Du wurdest am Wochende bei BTV Verbandstag vermisst ;)

Da war ich irgendwo zwischen Hilo und LA.;)

Hatte eigentlich dafür plädiert, den Verbandstag 'ne Woche später stattfinden zu lassen, weil ja auch noch einige andere Bayerische Triathleten wegen der Termin-Nähe zu Kona nicht teilnehmen konnten, aber innerhalb des Präsidiums konnte ich mich damit nicht durchsetzen.
Schön, dass du den Termin (und auch die Möglichkeit der Mitbestimmung) wahrgenommen hast.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.