![]() |
Zitat:
Günstig. Sehr schöne Radrunde, die man 3mal fährt. Anspruchsvolle Laufrunde, bei der du viermal am Ziel vorbei kommst, du aber nur zwei 10er Runden läufst. Sehr gute Organisation. Allerdings sind Veränderungen für 2016 angekündigt. Viele grüße |
Zitat:
P.S: Du wurdest am Wochende bei BTV Verbandstag vermisst ;) |
Zitat:
Laut Website wird sich nichts Größeres ändern, außer dass der Start schon um 9:00 Uhr ist. Angesichts der üblichen Temperaturen ist das aber eher ein Vorteil. Am selben Tag (muss das eigentlich sein? :( ) ist auch der Allgäu-Triathlon in Immenstadt. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist Quasi mein Notnagel, aber ich sehe das ganze Jahr die Gesichter und die Strecke kenne ich auswendig. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ! |
Zitat:
|
Danke, ich kenn Hannes persönlich !:Cheese:
|
Zitat:
Hatte eigentlich dafür plädiert, den Verbandstag 'ne Woche später stattfinden zu lassen, weil ja auch noch einige andere Bayerische Triathleten wegen der Termin-Nähe zu Kona nicht teilnehmen konnten, aber innerhalb des Präsidiums konnte ich mich damit nicht durchsetzen. Schön, dass du den Termin (und auch die Möglichkeit der Mitbestimmung) wahrgenommen hast.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |