![]() |
Zitat:
Um da wirklich was zu sagen müsste man auch mehr wissen über die Leute. Und irgendwie pflegt auch keiner ein badguy immage. Daher werden nahezu alle sympathisch erscheinen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja es war auf die Palani Road bezogen, aber trotzdem ist kurz vorm gehen bei ihm eine recht gute Marathonpace für andere.:Huhu: Die Ryf war oder ist ja auch nicht normal. Im Ziel sah die noch aus, als könnte die nochmal nen Halbmarathon dranhängen. |
Zitat:
Frodeno ist der coolste, da seine sportlichen Grundlagen in Südafrika gelegt wurden und Südafrika in Sachen Sport eines der coolsten Länder ist. Ich erwähne nur den Comrades und den Two Oceans Marathon, das Cape Epic und das Cape Argus. Raelert ist uncool weil er sich für Schice vor den Karren spannen ließ. https://de-de.facebook.com/powerbala...59308324162896 O.k., er war jung und brauchte das Geld... Und Rostock ist ja nun auch nicht gerade das Schwungrad der Welt. Ich kenne das Kaff nur aus dem TV: Entweder stehen zukünftige Arbeitslose vor irgendwelchen Werften und heulen rum oder es gibt depressive Krimis von dort. ;) Ist jetzt alles klar? :Diskussion: Gruß N. :Huhu: |
Was für ein Luxusproblem! Da haben wir so viele tatsächliche und noch mehr potentielle Hawaiisieger, dass wir uns schon entscheiden müssen, welchen davon wir sympathischer finden :Blumen:
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Was ist Sympathie? Das Ergebnis eines gute Medientrainings?
Ich habe genug sympathisch erscheinende Menschen kennengelernt, die sich später als Egoisten, Lügner und Betrüger erwiesen haben und Leute, die mir beim ersten Kennenlernen nicht so sympathisch waren, die mir aber beim genauerem Kennenlernen sympathisch wurden. |
also ich finde eigentlich alle deutschen Profis wie z.b Frodeno,Kienle(durfte ich schon kennen lernen,cooler Typ),beide Realert´s,Frommhold,Bracht,Dreitz,Stein sehr Sympatisch
Der einzige der mir son bisschen unsympatisch ist MMN ist Andi Böcherer,ansich bestimmt auch ein feiner Kerl (kenne sie ja alle nicht persönlich), aber was er in Hawaii auf dem Rad gemacht hat,fand ich absolut unsportlich und doof. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |