![]() |
Zitat:
So wie Captain Hook es beschrieben hat, hat sich bei mir dadurch im ganzen Bereich der die Haltearbeit macht eine Besserung eingestellt |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ein "nasser Sack" sollte man sich natürlich nicht fühlen :Cheese: |
Den T5+ kann ich auch ohne Vorbehalte empfehlen. Mir waren die komplett geraden Extensions ebenfalls zu unbequem. Der Profile T5+ ist da eine gute Alternative. Optisch ist der Lenkeraufsatz ebenfalls sehr ansprechend.
Aber aufpassen: Die Aluminiumvariante ist 75 Gramm LEICHTER als die Carbonausführung |
Ich bin auch am Anfang der Saison '15 auf den T5 gewechselt. Ich sitze damit flacher, fühle mich deutlich besser und bin schneller... ;-) Vorher hatte ich den FSA Vision Aufsatz mit den graden Extensions.
Und aus o.g. Gründen habe ich mich auch für die Alu Variante entschieden. Günstiger und leichter. Und sieht auch nicht schlechter aus... Grüße und eine schönes neues Jahr, Sören |
Ich habe auf allen Rädern den C2 montiert, was anderes kommt mir nicht in die Hände.
|
Ski-Tip Bend forever - gerade oder S-Bend mag ja irgendwie "schnell" aussehen, aber um G. Byrn zu zitieren, es gibt einen Unterschied zwischen schnell aussehen und schnell sein :) - und das muss man individuell "ausfahren"
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |